Monatstreffen Oktober 2014

Beiträge
335
Hallo,
das nächste Monatstreffen ist am Samstag, den 18.10.14 um 14.00 Uhr.

An der Groov in Zündorf. (51143 Köln,)

Treffunkt ist am Markt 8 (Restaurant Nepomuk)
Die Route legen wir dann vor Ort fest.

Gruß Stefan
 
Bin nicht dabei -- muss mittags noch arbeiten und immer nicht rechtzeitig los
 
Mal sehen wie lange mein Interview dauert, komme dann vielleicht dazu -- habe Hansis Mobilnummer
 
So ein Mist, hätte ich doch nur rechtzeitig auf diese Seite geschaut wäre ich auch da gewesen. Bin heute von Leverkusen nach St. Augustin, XXL Feld, und von dort nach Bonn, Globetrotter und wieder heim geradelt, 107 km. Wenn ich vorher nachgesehen hätte wäre ich immer noch rechtzeitig in der Groov gewesen. Vorige Woche Samstag waren wir noch mit dem Pino da, Pizza essen beim Italiener gegenüber vom Minigolf (La Veranda), ist seit Jahren unsere erste Adresse in der Groov. Ich wollte mit der kleinen Fähre nicht mit dem Trike übersetzen, also bin ich linksrheinisch geblieben.

Vielleicht beim nächsten Mal.
Uli
 
Liebe Mitradler,

war schön, Euch nach so langer Abstinenz wieder getroffen zu haben. Ich hatte diese Touren richtig vermisst und freue mich schon auf das nächste Treffen.

Peter
 
Liebe Mitradler,

war schön, Euch nach so langer Abstinenz wieder getroffen zu haben. Ich hatte diese Touren richtig vermisst und freue mich schon auf das nächste Treffen.

Peter

Habe mich sehr gefreut dass du wieder dabei warst
Bestes Wetter, nette Leute, wer da nicht dabei war, hat wieder mal was verpasst
 
Zurück
Oben Unten