Monatstreffen November --Terminänderung--

Beiträge
423
Im November findet der 5. Geburtstag der PaderLieger statt. Traditionell wird das alljährlich im

Gut Lippesee
Münsterstraße 122
33106 Paderborn


gefeiert. Da aber die Lokalität erst ab Donnerstags geöffnet hat, wird das November-Treffen ausnahmsweise auf Donnerstag den 19.11.2015 verlegt. Wir treffen uns wie gewohnt ab 19:00 Uhr.

Wegen der Tischreservierung und Anzahl der Personen wäre es gut, wenn ihr bis 11.11.15 bescheid gebt, ob ihr kommt. Tische sind da ja erfahrungsgemäß dort sehr begehrt.
 
Ich bin auch dabei - bin gespannt auf die Abendkarte - bis jetzt war ich "nur" zum Frühstück dort.
Gruß Matthias
 
Soeben bei der Lokalität angerufen und habe vorsichtshalber ein paar Plätze mehr reserviert;)

Wir sehen uns dann nächste Woche.
 
Ich werde leider nicht kommen können. Esst ein bisschen Mousse au chocolat für mich mit... ;-)
 
Zurück
Oben Unten