Monatstreffen Juni 2013, diesmal 16. Juni - vielleicht zusätzlich 15. Juni

Beiträge
411
Am Tag auf den 3. Samstag fällt in diesem Jahr auf das Wochenende mit der Tour de Ahrtal, bei der wir ebenfalls jährlich dabei sind. Deswegen haben wir das "offizielle" Monatstreffen diesmal auf den Sonntag, den 16. Juni, gelegt.

Treffpunkt ist etwa gegen 9:00 Uhr vor dem Eiscafé Serafin, Rathhausplatz 10 in Blankenheim. So früh deswegen, damit wir vor der Masse fahren und nicht darin. Es hat sich bewährt. Der Streckenverlauf ist wie immer Blankenheim durchs Ahrtal bis Kripp, dann am Rhein entlang bis Bonn. Natürlich haben wir unsere bewährten Stationen zur Gewichtsaufnahme - schwer rollt bergab einfach besser.

Wer nicht die ganze Strecke fahren möchte oder Abfahrt und Ankunft einem Punkt benötigt, kann auch irgendwo mittendrin starten und uns entgegenfahren.

Falls trotzdem Interesse am üblichen Treffen am Samstag besteht: Einfach hier rein posten und einen Treffpunkt vorschlagen.

Gruß Dirk
 
AW: Monatstreffen Juni 2013, diesmal 16. Juni - vielleicht zusätzlich 15. Juni

An dem Sonntag kann ich leider nicht mitfahren.

Ich hätte aber Lust auf ein zusätzliches Treffen am Samstag, den 15.06.13.
Mein Quest hat Lust auf MEHR.
Vorschlag: Treffpunkt Blauer Affe in Bonn-Beuel, 14.00Uhr. Strecke können wir dann festlegen.

Gruß
Hansi
 
AW: Monatstreffen Juni 2013, diesmal 16. Juni - vielleicht zusätzlich 15. Juni

An dem Sonntag kann ich leider nicht mitfahren.

Ich hätte aber Lust auf ein zusätzliches Treffen am Samstag, den 15.06.13.
Mein Quest hat Lust auf MEHR.
Vorschlag: Treffpunkt Blauer Affe in Bonn-Beuel, 14.00Uhr. Strecke können wir dann festlegen.

Gruß
Hansi

Mir geht es genauso -- Sonntag ist belegt, Samstag könnte und würde ich gern fahren. 14 Uhr beim Blauen Affen ist gut. Wenn du Lust hast ein bisschen zu klettern im Quest, fahren wir über die Berge an die Ahr, bin für andere Vorschläge offen

EDIT: da ich nach hinten weniger flexibel bin wg Familie, wäre 13 Uhr vielleicht besser als 14

Jupp
 
AW: Monatstreffen Juni 2013, diesmal 16. Juni - vielleicht zusätzlich 15. Juni

Treffen um 13.00 Uhr ist mir auch lieber.

Hansi
 
AW: Monatstreffen Juni 2013, diesmal 16. Juni - vielleicht zusätzlich 15. Juni

Gebongt: 13 Uhr, Blauer Affe
Sonst noch velomobilisti, die diesem Gipfeltreffen beiwohnen möchten?
 
AW: Monatstreffen Juni 2013, diesmal 16. Juni - vielleicht zusätzlich 15. Juni

Habe Besuch und bin nicht dabei. Vielleicht sieht man sich im unteren Ahrtal. Achtung: In Remagen ist Lebenskunstmarkt. Die Stadt wird brechend voll sein. Mit einer größeren Gruppe ins Lokal zum Eis essen könnte schwierig werden.

Gruß Henning
 
AW: Monatstreffen Juni 2013, diesmal 16. Juni - vielleicht zusätzlich 15. Juni

Der Kurzbericht von heute: Bestes Tour de Ahrtal-Wetter, fast wie im Abo. Es war zu unser aller Überraschung recht wenig los, so dass wir auf der Strecke flott voran kamen. Aber eigentlich wars ja ein gemütliches Pausenmachen mit Zwischendurch-mal-fahren, sagt mir mein GPS nach Blick auf die "Zeit in Bewegung" und "Zeit im Stand". Zumindest zeitweise waren wir zu fünft, aber nur mit drei Liegerädern. Definitiv gefehlt hat uns ein versierter Medienprofi.

Es war auf jeden Fall wieder Spitze. Was wir gestern verpasst haben, haben wir heute wettgemacht und noch einen draufgelegt. ;)

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten