Monatstreffen Januar 2015

Beiträge
256
Das erste Monatstreffen dieses Jahr ist am Samstag, den 17.01.15, um 13.00 Uhr.
Treffpunkt ist die Bowlingarena in Bornheim, Johann-Phillip-Reis-Straße.
Route wird wie fast immer dann vor Ort festgelegt, event. Gemüsewege oder am Rhein Richtung Köln oder oder.
Alternativprogramm bei sehr schlechtem Wetter sagt der Treffpunkt schon aus.

Bis dann
Hansi
 
Hallo zusammen,
werde voraussichtlich auch kommen, wenn ich es schaffe rechtzeitig beim meinem Fahradhändler meines Vertrauens aufzubrechen .:):whistle:
 
@Velomobilfuzzi Es gibt so einen schönen Faden mit Monatstreffen Bonn/Rhein-Sieg und der ist sogar in den Kalender verlinkt. Warum schreibst du nicht dort hinein und gibst Interessenten damit die Chance die neuesten Infos zu bekommen?
Ich verlinke auf jeden Fall keinen zweiten Faden.
 
Na ja, sehr konsequent war es nicht immer. Dann werfe ich den Kalendereintrag vom allgemeinen wieder raus und kann halt nur verlinken, wenn ein neuer Monatsthread aufgemacht wurde. Zumindest 2014 habe ich es nicht immer mitbekommen.
 
@Velomobilfuzzi : dann müsst Ihr eben umdenken ... Die Kalenderpflege macht eine Menge Arbeit und es wäre sinnvoll, ein regelmäßiges Treffen in einem Thread zu diskutieren sonst wird es halt nicht verlinkt.
 
Schönes Wetter => ab ins Beet. 8 Radler pflügten durch die Felder. Ein Kalender wurde als vermisst gemeldet.
 
Zurück
Oben Unten