Monatstreffen Februar 2014

Beiträge
256
wie beim letzten Treffen besprochen, wollen wir uns am 15.02.2014, um 13.00 Uhr an der Schmitze Bud in Köln Rath-Heumar treffen.
Ecke Rather Mauspfad-Rösrather Straße. N50°55.208 E007°05.920.

Von hier haben wir genügend Möglichkeiten Touren zu fahren.
Genaueres besprechen wir dann vor Ort, so dass alle mitfahren können.

Sollten die Wetterverhältnisse sich noch gravierend ändern, viel Schnee oder so, werden wir auf die Bowlingarena in Bornheim ausweichen. Hierzu dann aber kurz vorher noch mehr.

Gruß

Hansi
 
AW: Monatstreffen Februar 2014

Bin dabei nach heutigem Stand -- wollen wir uns dann wieder vorher bei Dir treffen, Hansi?

Wird auch der neue Strada #157 Pilot dabei sein?

Jupp
 
AW: Monatstreffen Februar 2014

Hallo Jupp,
können uns vorher gerne bei mir treffen.
Ich denke den neue Strada Pilot wird dabei sein, er muss ja noch für die Ostseetour trainieren.:)
 
AW: Monatstreffen Februar 2014

Es es bleibt bei 13.00 Uhr an der Schmitze Bud.
Es soll ja am Samstag Sommer sein.

@Jupp: 12.15 Uhr bei mir?
 
AW: Monatstreffen Februar 2014

War schön heute, so schön, dass Stefans Trike garnicht wieder nach Hause wollte mit ihm.
Habe ein bisschen gefilmt, aber die spektakuläre Szene, in der Stefans Gekko wieder aus dem Autor sprang, um hinter Hansi und mir herzufahren, ist natürlich nicht dabei ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Monatstreffen Februar 2014

War wirklich nett, 11 Teilnehmer und leckeres Essen in Forsbach. Auf dem Heimweg bin ich noch durch Trekkingrad und VM gescheucht worden. Meinen Gesamttrack von 57 km kann man auf meiner Seite ansehen. Und der Film vom Jupp ist klasse.

Uli
 
AW: Monatstreffen Februar 2014

War schön heute, so schön, dass Stefans Trike garnicht wieder nach Hause wollte mit ihm.
die spektakuläre Szene, in der Stefans Gekko wieder aus dem Autor sprang, um hinter Hansi und mir herzufahren...



Hallo zusammen,
schöne Tour - bis auf diese Situation hat die Rückfahrt gut funktioniert.
Der Gekko hat diesen Situation ohne Schaden überstanden, und wir sind zusammen im Auto zuhause angekommen.
Danke an Jupp und Hansi.

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten