Monatstreffen Dezember

Beiträge
333
Hallo Leute,

unser letztes Monatstreffen in diesem Jahr findet am 19.12.2015 in Bornheim statt.
Treffpunkt ist um 13:00Uhr das Bowling-center „Pin up“
in 53332 Bornheim Johann-Phillip-Reis-Straße 7

Die Tour legen wir wie immer vor Ort fest.

Gruß Stefan

http://www.pinup-bowling.de/
 
Will zumindest beim Start dabei sein, muss aber allerspätestens um 6e wieder zu Hause sein,
bis morgen - Hajo
 
Ich werde leider nicht kommen.

Erkältung :(

Ich wünsche den Teilnehmern des Liegeradtreff Bonn/Rhein-Sieg ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes 2016.

Wir sehen uns im Januar :)
 
Nett war es und ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
 
Da hattet ihr ja ein super Wetter! War das am Brühler Schloss?
Ich spielte erst mit dem Gedanken auch zu kommen, habe mich aber dann zum Plätzchen backen entschlossen.
Die müssen unbedingt bis Weihnachten noch etwas durchziehen bevor sich meine Lieben drauf stürzen.
 
Ja, am Brühler Schloss war nicht viel los und wir konnten entspannt unsere Kreis im Kurs ziehen.
Zuvor sind wie in der Fußgängerzone im Weihnachtsmarkt stecken geblieben, da hätte man im Notfall sich noch ein paar Plätzchen erstehen können.
 
Zurück
Oben Unten