mal ein kurzer, unausgegorener gedanke zum letzen und zum nächsten treffen.
es ist ja am samstag, obwohl wir ja eigentlich nur eine kurze strecke gefahren sind, ziemlich schnell kalt und dunkel geworden.
da stellt sich mir die frage, ob wir uns im dezember nicht besser in der nähe eine cafes treffen, eine tour am stück fahren und dann erst zum abschluss einkehren.
wo ist eigentlich dieses blaue affe ....dirk, mach doch mal einen trööd zum dezember auf
gruß kiwi
Dann eröffne ich mal die Schlacht um den neuen Termin und die Ortsfindung. War doch so gedacht, dass der Übersichtlickeit halber jeder neue Termin dann eine neue Rubrik kriegt, oder??? Deswegen waren wir doch umgezogen???
Schliesse mich dem kiwigen Wunsch an. Fände es auch schöner, die Tour am Stück zu fahren und hinterher "einzukehren".
Von der Iddee "Kölner Brückentour" bin ich allerdings nicht so begeistert. Es ist der 4. Adventssamstag... Wollen wir uns die Touris wirklich antun? Und ich glaube auch nicht, dass man da irgendwo gescheit kostenfrei parken kann. Blieben vom bereits geposteten... Zons und Bad Neuenahr.
Meine Stimme für Zons. Da stehen im Kalender des "Heimat- und Verkehrsvereins"
Grüße, Käthe