Monatstreffen am 15.01.2011

AW: Monatstreffen am 15.01.2011

cu 20:15 zum abendprogramm auf karspeed.de thomas und jutta

Übe dich in Geduld mein junger Padawan!!!!

Die Pat hat jetzt gerade lecker gegessen und wird sich gleich schön auf der Couch rumfletzen.:D

Aber hier schon mal das Gruppenbild;)
 

Anhänge

  • CIMG1781.jpg
    CIMG1781.jpg
    148 KB · Aufrufe: 193
AW: Monatstreffen am 15.01.2011

...kind du sollst gerade sitzen...

KI duckundwegWI
 
AW: Monatstreffen am 15.01.2011

Hier meine Eindrücke der Hochwassertour 2011:

Diesmal war so ziemlich alles dabei: Eine kleine Parkrundfahrt, die zu dieser Jahreszeit gut machbar ist. Etwas (Hochwasser-)Sightseeing und geschichtliche Hintergrundinformationen zu Bonns vergangenen Tagen. Zwei Bergwertungen auf sagenhafte 63 Meter Höhe. Eine Fahrt durch die Fußgängerzone, natürlich auf Abschnitten, die für Räder erlaubt sind und mit der gebührenden Rücksicht auf Fußgänger. Ein kleiner Kunst- und Kulturteil und - natürlich - angeregte Gespräche mit Themen querbeet. Wenig motorisierter Verkehr, obwohl wir uns fast ausschließlich im Kernbereich Bonns bewegten. Wie war das noch gleich? Wer nicht dabei war, hat was verpasst!

Gruß Dirk

P.S. Bitte PN oder E-Mail an mich, falls jemand mehr Bilder haben möchte
 

Anhänge

  • Rheinaue1.jpg
    Rheinaue1.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 192
  • Rheinaue3.jpg
    Rheinaue3.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 197
  • Rheinaue2.jpg
    Rheinaue2.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 183
AW: Monatstreffen am 15.01.2011

Ich kann nur sagen, dass es mal wider schän war nach 5 Monaten wieder auf der Liege zu liegen, hat Spaß gemacht.

Gruß Ansgar
 
AW: Bilder vom 15.01.2011

So wie immer... Klick-Klack...wie von Eingang-Thomas gewünscht wieder mit Musik;)

Gruß
Pat
 
AW: Bilder vom 15.01.2011

Klasse! Man sieht bei dem Bild meines Rades den ganzen Sand am Rahmen gar nicht. Hast du den wegretuschiert :D

Gruß Henning
 
Zurück
Oben Unten