Monatstreffen am 15.01.2011

Beiträge
411
Hier die Details zum nächsten Monatstreffen, 15.01., 13:00 Uhr:

Treffpunkt ist der Parkplatz an der Charles-de-Gaulle-Straße beim Rheingarten, Charles-de-Gaulle-Str. 53 in Bonn. Bei Schlechtwetter können wir uns gleich in den Rheingarten verziehen. Für die Tour haben wir von den Wegen durch den Rheinauenpark bis hin zu einer Fahrt ins Drachenfelser Ländchen je nach Lust und Wetter alle Möglichkeiten offen. Ans Hochwasser denken und Schwimmflossen mitbringen!

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
609
AW: Monatstreffen am 15.01.2011

. Ans Hochwasser denken und Schwimmflossen mitbringen!

Gruß Dirk
ans hochwasser habsch heute den ganzen tag beim campingplatz räumen gedacht....
treffpunkt hört sich gut an. ich weiß nur noch nicht ob ich am samstag zeit hab.
cu thomas
 
Beiträge
480
AW: Monatstreffen am 15.01.2011

Bis dahin sollten die Pegel schon wieder etwas gesunken sein. Der Höhepunkt kommt wohl Anfang dieser Woche.

Gruß Henning
 
Beiträge
68
AW: Monatstreffen am 15.01.2011

Kann auch nicht dabei sein... die liebe Uni.
Allen anderen viel Spaß, und wie sagt man noch: Immer eine Hand breit Wasser unter'm Kiel ;)
 
Beiträge
609
AW: Monatstreffen am 15.01.2011

wir kommen auch.
ich müsste, mehr aus interesse als das ich wirklich was brauche, kurz zu velocity. die haben bis 16 uhr geöffnet. können/ sollen wir gemeinsam dahin fahren? liegt das auf unserer tour?
cu thomas
 
Beiträge
480
AW: Monatstreffen am 15.01.2011

Der Pegel steigt wieder. Samstag werden es wieder über 8 Meter sein in Bonn.

@Thomas
Kommst du über die B9 nach Bonn? Dann kannst du mir Deckung geben, wenn ich da langradel *scherz*

Gruß Henning
 
Beiträge
411
AW: Monatstreffen am 15.01.2011

wir kommen auch.
ich müsste, mehr aus interesse als das ich wirklich was brauche, kurz zu velocity. die haben bis 16 uhr geöffnet. können/ sollen wir gemeinsam dahin fahren? liegt das auf unserer tour?
cu thomas

4 km in genau entgegengesetzter Richtung. Die beste Strecke ist am Rhein entlang, bei Hochwasser wird das schwierig. Wie wäre es, wenn ihr vorher dort vorbeifahrt?

Gruß Dirk
 
Beiträge
609
AW: Monatstreffen am 15.01.2011

4 km in genau entgegengesetzter Richtung. Die beste Strecke ist am Rhein entlang, bei Hochwasser wird das schwierig. Wie wäre es, wenn ihr vorher dort vorbeifahrt?

Gruß Dirk
nööö nöö lieber nicht .... da müsste tante jutta vorm wach werden aufstehn ..... bööööse falle böööössse falle das ... das gesicht wollt ihr euch nicht wirklich antun.

wie gesagt, ist nicht wirklich wichtig zu velocity zu kommen. ich wollte nur mal nach so einem brillenrückspiegel sehen. falls einer so einen hat und mal zum testen mitbringen könnte, wäre das super.
bis morsche thomas
 
Beiträge
142
AW: Monatstreffen am 15.01.2011

Es ist so verregnet , der Rhein so hoch , ich komm noch nicht mal am Rhein entlang , setzt ich das Alu aufs Dach , kann ich mir nicht sicher sein , ob auch nicht regnet , es ist verhext .
Also was machen jetzt , wann trefft ihr euch wo zum Plaudern , Kaffetrinken ?
Eine etwas verzweifelte Alubomberin , die noch kein Dach für die Bombe hat .
 
Beiträge
609
AW: Monatstreffen am 15.01.2011

wasen das fürne negative grundeinstellung..... wir fahren nach fahrplan....
bis morgen thomas
 
B

bachusx

AW: Monatstreffen am 15.01.2011

Hallo wenn ich durchkomme bin ich dabei

Gruss Uli
 
Beiträge
480
AW: Monatstreffen am 15.01.2011

Bin gut nach Haus gekommen. Hat wie immer Spass gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Mal :)

Gruß Henning
 
Beiträge
609
AW: Monatstreffen am 15.01.2011

wir sind auch gerade wieder heil zuhause eingeschlagen.
dahammama schön die fussgängerzone unsicher gemacht....und alle berge bonns erklommen.
cu 20:15 zum abendprogramm auf kaarspeed.de thomas und jutta
 
Beiträge
411
AW: Monatstreffen am 15.01.2011

Ich habe auf dem Rückweg wegen Problemen mit dem Vorderrad leider doch noch einige Male zum Werkzeug greifen müssen und bin dann trotz der eher kurzen Strecke erst kurz nach sieben zu Hause eingetrudelt. Morgen gibts mehr Infos von mir zum heutigen Tag.
 
Oben Unten