Monatstreffen 21. September 2013

AW: Monatstreffen 21. September 2013

Ich überlege gerade bei schönem Wetter morgens von Remagen mit dem Rad anzureisen. [...] Möchte sich jemand anschließen?

Das wäre für mich eine schöne Option gewesen, aber ich muss verzichten. Ich liege noch mit den Resten eines Virus im Clinch und die Nacht von Freitag auf Samstag wird wohl auch länger werden. Von daher plane ich die Anreise mit der Bahn.

Gruß Dirk
 
AW: Monatstreffen 21. September 2013

Peter, was ist los? Du hast doch sonst ein spitzen Gefuehl fuers Wetter. Aber ich weiss. wie du die Situation noch retten kannst.- das Wetter in Lev. Wird am We sowas von sonnig. :)
 
AW: Monatstreffen 21. September 2013

Es hat wirklich Spaß gemacht. Gerd und ich waren nach 70 km gegen 18:15 Uhr wieder in Leverkusen. Persönlichen Trikerekord bin ich auch noch gefahren: 51 km/h.
An ein Gruppenfoto hat niemand gedacht. Aber die Bilder sind unter www.tandemfreunde.de - Trikes eingestellt.
Gruß
Uli
 
Zurück
Oben Unten