Monatstreffen 21. Juli 2012

AW: Monatstreffen 21. Juli 2012

Ich muss auch absagen, denn an diesem Tag darf der Scorpion nach Koblenz zu einer tollen Feier eines Freundes fahren. Jetzt macht auch wieder das Kurvenfahren und Bremsen Spaß, nachdem MAGURA die Bremsanlage ausgetauscht hat und gegen die neue MT 4 ersetzt hat :).

Wünsche Euch dennoch eine schöne Tour. Im August klappt es hoffentlich wieder

Gruß

Peter
 
AW: Monatstreffen 21. Juli 2012

Dienst, umpf .....
Viel Spass und ein wenig weniger Nass von oben:eek:
Gruß
Michael
 
AW: Monatstreffen 21. Juli 2012

Ansgar und ich sind ab Samstag mit den Rädern Richtung Nordsse unterwegs und entsprechend nicht dabei.
Bis im August.

Hansi
 
AW: Monatstreffen 21. Juli 2012

Hey,
bin leider nicht dabei. Bei uns steht ein Krankenbesuch an. Viel Spass und für das Wetter drücke ich die Damen.
Gruß
Michael
 
AW: Monatstreffen 21. Juli 2012

Euch viel Spass, wäre gern mit dem Trike dabei gewesen, da nach Unfall nun schon sieben Wochen velomobillos -- gewissermaßen in einer Sinnzeitlücke (ein Leben ohne Velomobil ist ja, wie es heißt, möglich aber sinnlos) --- bin aber gerade erst zurück nach ganzwöchiger Abwesenheit und bleibe deshalb bei der Familie

Jupp
 
Zurück
Oben Unten