Monatstreffen 21. Januar 2012

Beiträge
411
Uckendorf, die Zweite: Etwas anders als zunächst beim Kölner Stammtisch abgestimmt, greifen wir nun doch zum Treffpunkt Parkplatz am Golfclub in Uckendorf (der grüne Pfeil auf der Karte). Fürs Navi: Ungefähr bei Heerstraße 1, Niederkassel. Der beabsichtigte alternative Treffpunkt hat sich im Nachgang für diese Jahreszeit und wahrscheinlich auch für Monatstreffen als ungeeignet erwiesen. Außerdem können wir rund um den Golfplatz die im Dezember angebrochene Fahrt fortsetzen.

Wir sehen uns dann am übernächsten Samstag um 13.00 Uhr!

Gruß Dirk
 
AW: Monatstreffen 21. Januar 2012

bin nicht dabei, da auf Reisen in der großen weiten Welt

Jupp
 
AW: Monatstreffen 21. Januar 2012

Hallo,

bin auch nicht dabei. Der Berg ruft
5906.png


Wünsche euch allen ein gutes und gesundes Neues Jahr.

Gruß Henning
 
AW: Monatstreffen 21. Januar 2012

Hey,
wie am Stammtisch schon angesprochen kann ich nicht. Wir haben eine Familienfeier. Viel Spass und gutes Wetter.
Gruß
Michael
 
AW: Monatstreffen 21. Januar 2012

Hallo

Ich kann leider wieder nicht. Die Gesundheit spielt nicht mit :(


Gruß Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der anstrengenden Tour () bin ich wieder gut heimgekommen und hab mich als erstes für den Brevet am 03.03. am Niederrhein angemeldet.

Gruss an alle

Peter
 
Zurück
Oben Unten