Monatstreffen 21. April 2012

Beiträge
411
Treffpunkt für das Monatstreffen ist diesmal der Bahnhof in Euskirchen. Fürs Navi: etwa Oststraße 1 in Euskirchen.

Zeit: wie immer im Sommer um 14:00 Uhr.

Gruß Dirk
 
AW: Monatstreffen 21. April 2012

ist das start- und zielpunkt?

gruß thomas
 
AW: Monatstreffen 21. April 2012

Ja, Ankunft am Bahnhof ist beabsichtigt. Kann natürlich sein, dass der ein oder andere zwischendurch aussteigt. Das ist ja immer noch ein loser Treff ohne Zwang und keine geführte Tour.

Gruß Dirk
 
AW: Monatstreffen 21. April 2012

Bin auch dabei.
Event. schon treffen in Bonn, Nordbrücke? oder in Alfter?
Hansi
 
Bin nicht dabei, da das Schwesterchen Geburtstag feiert

Trotzdem Euch allen eine gute Fahrt und nachträglich frohe Ostern

Peter (ohne Grasshopper, der wahrscheinlich schon wie das Mango von Julia und das Spirit von unbekannt in Rumänien ist)
 
AW: Monatstreffen 21. April 2012

... leider wieder nicht, Tochter hat Kommunion..

viel Spass
Michael
 
AW: Monatstreffen 21. April 2012

werde auch dabei sein.

Mit freundlichen Gruessen
Matthias
 
AW: Monatstreffen 21. April 2012

Bin nicht dabei, segle auf der Nordsee herum
 
AW: Monatstreffen 21. April 2012

...langt wasserfeste sonnencreme oder muß ich die kompletten regensachen packen?

gruß jutta
 
AW: Monatstreffen 21. April 2012

Hallo,
wir wären gerne dabei gewesen, aber Birgit und ich sind auf der Hinfahrt in Weilerswist in einen so richtig fetten Regen- und Hagelschauer gekommen. Wir haben dann abgebrochen, nass bis auf die Knochen, schade, schade. Dabei wollten wir unser neues Pino vorführen. Nächstes mal nehmen wir das Auto.
Ich hoffe Ihr hattet mehr Wetterglück.
Grüße
Michael
 
AW: Monatstreffen 21. April 2012

...allein der olympische gedanke zählt....nach 7,48km hatten wir uns ein eis verdient.....
schön wars trotzdem.
gruß thomas + jutta
 
AW: Monatstreffen 21. April 2012

Den Rückweg mit Sonnenschein und jede Menge Rückenweg trocken geschafft. Es waren dann heute doch mal wieder fast 100 km.
Gruß Hansi
 
Zurück
Oben Unten