Monatstreffen 20. Juli 2013

Beiträge
411
Beim Juli-Treffpunkt sind wir noch nicht ganz durch, den konnten wir beim gestrigen Siegtal pur nicht mehr festziehen.

Drei Vorschläge sind in der Endauswahl:

1) Fortsetzung der Erfttour ab Sindorf bis ? und wieder zurück nach Kerpen-Sindorf
2) Treffpunkt Biergarten Kaiserbahnhof in Brühl. Ob es eine Tour gibt und wenn ja wie lang soll völlig offen bleiben. Die Anfahrt rückt dann etwas mehr in den Vordergrund, á la Sternfahrt wie wir es vor einiger Zeit ja schon hatten.
3) Oder was ganz anderes nach Vorschlag

Wie sind denn so die Meinungen?

Gruß Dirk
 
AW: Monatstreffen 20. Juli 2013

Hallo Dirk,

schade immer wenn ich mal rein schaue habt ihr ein Monatstreffen (Ausfahrt) in/um Köln, an der Erft, usw. Also oft, oder immer, so das man mit auto und rad anreisen muss. Hennef- Sindorf, Ausfahrt, und Sindorf-Hennef ist ein bißchen viel, nicht nur an einem normalen Samstag. Es wäre schön wenn ihr eure Monatsausfahrten wieder auf den Bonner-Raum beschräncken könntet.

Siegtal-Pur war übrigens wieder klasse, (leider keinen von euch unterwegs gesehen), aber natürlich in der richtigen Richtung, von der Mündung zur Quelle bergauf, und nicht das Mädchen-Programm von der Quelle zur Mündung...grins

Gruß Dietmar
 
AW: Monatstreffen 20. Juli 2013

Hallo Dietmar,

schön von Dir zu hören. Der Treffpunkt für den Juli ist ja noch offen, es sind ja alles Vorschläge. Freie Auswahl hast Du mit der Option c). Übrigens: Unbestätigten Gerüchten zufolge soll im August wieder irgendwie die Sieglinde im Spiel sein. Hab' ich zumindest gehört. ;)

Peter ist von Bonn aus komplett rauf und wieder runter gefahren. Samstag haben wir uns zu viert wenigstens die Teilstrecke Brachbach - Quelle gegönnt, sind also wenigstens in Sachen Höhenmetern so gut wie aus dem Schneider. Dafür dann am Sonntag alles komplett bis Bonn wieder runter. Ist eigentlich fast nicht möglich, dass wir uns verfehlt haben. Schön war's wie in jedem Jahr, allerdings auch ein klein wenig zu warm.

Gruß Dirk
 
Schön war's wie in jedem Jahr, allerdings auch ein klein wenig zu warm.

Gruß Dirk

....zu warm ? DAS geniale Biergarten und Eisessenwetter war am Sonntag - zumindest für mich als "Norditaliener" . Die Eisdiele in Hennef ist immer wieder eine Sünde wert. Für 3,50 € 5 KUGELN (keine Bällchen) - da mag ich die Sonne.

P. S. : ich habe auch nur ein rotes Alleweder gesehen, kein anderes VM oder gar ein STRADA war auf der Straße.

Gruss

Der Sonnen-Peter
 
AW: Monatstreffen 20. Juli 2013

Ich stand doch neben Dir! Wieso hast Du mich nicht gesehen?
Am 20.07. bin ich nicht dabei. Schon in Leer zum Start der Eurotour.
Gruß
Hansi
 
AW: Monatstreffen 20. Juli 2013

Hallo zusammen,
ich komme dann auch nach Brühl,
mal sehen wie weit ich fahre.


Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten