Monatstreffen 20. August 2011

Beiträge
411
Als Treffpunkt für das Monatstreffen wurde diesmal die Siegfähre favorisiert (14:00 Uhr). Wendepunkt ist planmäßig die Sieglinde in Hennef. Sowohl die Siegfähre als auch die Sieglinde sind ja sozusagen schon fast Standard-Stationen, haben es aber trotzdem auf der Wunschliste diesmal wieder ganz nach oben geschafft.

Im September steht dann das Hofgartentreffen an und im Oktober setzen wir die Erft-Tour fort.

Gruß Dirk
 
AW: Monatstreffen 20. August 2011

siegfähre und sieglinde.... wenn das mal kein argumend ist pünktlich aus dem urlaub zu kommen. ich sachmal zu 50% zu

hofgarten.... war das nicht das treffen wo FS fahrer umfallen :mad::eek::rolleyes::cool::D

cu thomas
 
AW: Monatstreffen 20. August 2011

Hallo Dirk,

schade, an dem Tag bin ich auf einer Radtour Berlin-Rostock.

Grüße
Andreas
 
AW: Monatstreffen 20. August 2011

Huhu,

ich denke wir werden anwesend sein.

Gruß

die Karspeeds
 
AW: Monatstreffen 20. August 2011

..................Uuuurlaub.................................an der Nordseeküste, am platten Strand .......:)
Viel Spass wünscht der
Michael
 
AW: Monatstreffen 20. August 2011

Hallo Michael,
dann einen schönen und regenfreien Urlaub .

Stefan

Ich bin beim Monatreffen 20.08 dabei.
 
AW: Monatstreffen 20. August 2011

Ich bin dann auch schon im Urlaub.

Eine schöne Tour euch allen :)

Gruß Henning
 
AW: Monatstreffen 20. August 2011

Moin Dirk,

werde am 20. dabei sein. Habe am Wochenende schon mal ein Kölsch an der Sieg-Fähre gekostet, sehr schön.

Gruß

Michael
 
AW: Monatstreffen 20. August 2011

Der Stern geht über Euch auf Bin auch dabei.PeterP.S. an Thomas: dank dem Unwetter in der Mainzer Region habe ich es nicht mehr zu Euch geschafft  hat mich über eine Stunde zurückgeworfen. Schade
 
AW: Monatstreffen 20. August 2011

Bestes Wetter kann ich nur sagen, das machte sich an der Teilnehmerzahl bemerkbar. Die Tour führte uns auf gutem Belag rechts der Sieg Ríchtung Sieglinde. Dort hat sich dann der folgende kleine Dialog zugetragen:

Liegeradinteressierter, staunend die Räder betrachtend: "So was kaufe ich mir auch mal, wenn ich reich bin".
Zwischenruf: "Danach bist Du aber nicht mehr reich."
Alle: Allgemeines, heiteres Gelächter. Verständlich, der Trend geht ja zum Zweit-Quest in Carbon (das aber diesmal nicht dabei war).

Zurück gings dann links der Sieg. Irgendwie ist die Kette dann unbeabsichtigt abgerissen und eine Teilgruppe zunächst unbemerkt abhanden gekommen. Das führte zur patentverdächtigen Idee, dass wir demnächst alle per Seil zusammenbinden.

Siegfähre und/oder Sieglinde sind für den August 2012 vorgemerkt.

Gruß Dirk
 
AW: Monatstreffen 20. August 2011

Huhu,

die Tour war echt Klasse. Wer Bilder von der Tour möchte, bitte PN.

Liebe Grüße
Pat
 
Zurück
Oben Unten