Monatstreffen 20. April 2013

AW: Monatstreffen 20. April 2013

Dabei!
Anreise entweder nur mit Rad, oder mit Erwin mit der Bahn.
Gruß
Hansi
P.S. Nur noch 3,5 Wochen bis zur Quest Anholung!:)
 
Und auch heute gilt: wer nicht dabei war, hat etwas verpasst! Drei Streetmachines und ein Velomobil fuhren bei tollstem Wetter von Leverkusen nach Bonn. Leider konnten wir nicht die ganze Zeit am Rhein entlang fahren, da der Rhein Radweg wegen Baustelle gesperrt war. Dafür konnten wir uns unterwegs in der Berufsschule Neuigkeiten zum Thema Velomobil ansehen. Echt toll, was dort fabriziert wird. Ich wünsche den Jungs, dass ihr Ziel in Erfüllung geht.
Jetzt freue ich mich, euch in vier Wochen in Bonn Süd wieder zu sehen.

Gruss

Peter
 
AW: Monatstreffen 20. April 2013

Hier nun noch ein paar Bilder. Ich erwähne noch das Top-Wetter und den angenehmen Rückenwind, der uns gut auf Speed brachte. Highlight war auf jeden Fall die Carbon-Rennmaschine. Von diesem Wettbewerbsfahrzeug gibt's mit Absicht - trotz äußerst interessanter Technik - keine Bilder. Wir drücken dem Team auf jeden Fall die Daumen!

Wie Peter schon schreibt, auch wenn ich solche Sätze nicht gerne strapaziere: Wer nicht dabei war, hat was verpasst.

Gruß Dirk

Bild1.JPGBild2.JPGBild3.JPGBild4.JPG
 
AW: Monatstreffen 20. April 2013

Ja ja, ich weiß, und wäre auch gern dabei gewesen. Großvaterpflichten haben das verhindert; hätte selbst bei einem Rheinauentreff mit dem Kinderhänger zu bedingt teilnehmen können -- Samstag war der erste Tag ohne Pampers; das war kein leichter Tag für den alten Opa ...

ich hoffe auf das nächste Mal

Jupp
 
Armer "alter" Opa :). Hauptsache, im Mai schrubben wir (unfallfrei) Kilometer, um an den letztjährigen Erfolg anzuknüpfen. Mein Knie hat jedenfalls gestern keine Probleme bereitet.

Ich freue mich jedenfalls, Dich "alten Opa" mal wieder auf der Piste und nicht nur in der "Lokalzeit" zu sehen - auch wenn ich nur schwerlich hinter Dir herkomme.

Gruss von der anderen Rheinseite

Peter
 
Zurück
Oben Unten