Monatstreffen 20.10.2012

AW: Monatstreffen 20.10.2012

Hallo Jupp,
weiter gute Besserung, die Prellung geht hoffendlich schnell vorüber.

Das Quest bekommst Du sicher wieder hin.

Stefan
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

Die Kette selbst! (mit Gummihandschuhen) wieder aufziehen.
Gerade *Du* solltest wissen, daß dazu dann "Rettet die Wale" kommen müßten, wenn ich versuchen würde, so ins Strada zu klettern, weil ich dann nicht mehr herauskäme. Und offensichtlich geht es mit seitlich gelegtem VM nicht besonders gut.

Vorn nicht unter Last schalten, dann kann man die Kette gegebenenfalls rollenderweise wieder auffädeln.
Klar. Bei 5% Steigung klappt das auch so besonders gut. Da ich mit ungeheurer Geschwindigkeit bergauf unterwegs war, dauerte es mehrerer Minuten, bis ich stand.

Ich verstehe gar nicht, was Du gegen das KMC-Fett hast.
Nichts wirksames (außer WD40).

Es würde mich ja nicht stören, wenn ich nicht nach dem Kettenwechsel genug von dem Zeug zusammenbekäme, um damit zwei Brötchen schmieren zu können. Das muß doch wirklich nicht sein.


noses.
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

Hier noch ein paar Bilder:
IMG_0800[1].jpgIMG_0776[1].jpgIMG_0787[1].jpgIMG_0793[1].jpgIMG_0794[1].jpgIMG_0798[1].jpg
 

Anhänge

  • IMG_0781[1].jpg
    IMG_0781[1].jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 188
AW: Monatstreffen 20.10.2012

Bei mir direkt um die Ecke und ich war krank. :( Seid ihr wirklich die Serpentienen in Krautscheid hochgefahren? Dann habt ihr euch die Pause redlich verdient. Flach von Hennef nach Buchholz zu kommen ist nicht möglich, das hätte ich euch auch sagen können. ;)
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

hier das Gesicht von Q607 nach dem gestrigen Abend :mad:

Foto - Arbeitskopie 2.jpg
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

autschen...wenn das ganze nicht so traurig wäre, würde ich sagen: mal vorne paar zähne und eine nase hin dann kanns so bleiben....

gruß thomas
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

welcher Pfosten ist Dir denn in den Weg gesprungen ? Das sieht ja richtig übel aus. Ymte freut sich bestimmt über einen neuen Auftrag

Gute Besserung Deiner Schulter

Peter
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

hier das Gesicht von Q607 nach dem gestrigen Abend
Das sieht irgendwie nach einem grinsenden Boxer, der einen auf die Nase bekommen hat und seine Augen sortieren muß aus. Ich hoffe, der Gegner ist auch in dem Zustand, sonst war das nicht fair.


noses.
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

habe schönes Videomaterial von unserer Ausfahrt, mache ich später noch was draus -- hier aber schon mal die Abfahrt nach Eitorf, weil es so schön war
da irgendwie keiner vor mir war, wird der Betrachter von der Landschaft nicht abgelenkt, auch muss sich niemand fragen, wie er denn da wieder aussah ...
http://www.youtube.com/watch?v=7hiZ3Iv3GPs

Jupp
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

Gute Besserung (Dir und Deinem Quest)!
Lässt sich das Quest so noch reparieren, ohne gleich einige Kilos zuzulegen, oder ist da schon ein Austausch des "Unterteils" angesagt?

Tschüss Carsten
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

Gewichtserhaltend reparieren bedeutet Austausch
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

Hallo Jupp,

auch von mir gute Besserung.

Gruesse
Michael
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

Schulter geht -- hatte das vorsichtshalber in der Ambulanz anschauen lassen -- nichts gebrochen
...

Sehr vernünftig! Gute Besserung, Prellung tut auch xxxeiße weh!

was das Quest angeht: O haua nee... da is ja ne Menge klump. Ist der Rahmen heil? hast Du dir die Füße verletzt? Bin gespannt auf den Unfallhergang (wenn du dir mit seiner Darstellung nicht schadest)...
Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten