Monatstreffen 20.10.2012

Ok, nochmal: bei den kleinen Tasten auf dem iPhone kann das schon mal passieren: ich meinte natürlich die Soundanlage am Trike

So, jetzt gehe ich mal besser schlafen

Peter
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

moinsen

danke für's daumen drücken. um kurz nach 11 uhr war ich zuhause. wir frühstücken jetzt und fahren dann los.

bis gleich thomas

ps laut googel kann man im bereich vom bahnhof parken. falls uns einer sieht, bräuchte ich hilfe beim abladen.
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

Danke für den schönen Nachmittag und Grüße aus dem Petrus-Krankenhaus -- habe leider einen Unfall erlitten, in Beuel

Jupp
 
Hey, Jupp,

blödes Ende eines tollen Tages. Ich hoffe, da bleibt nix zurück. Quest kann repariert werden, aber Gesundheit....?
Ich hätte Dich mal besser nach Bonn mitgenommen, auch wenn SCORPION gegen QUEST ein ungleiches Paar ist.

Auf jeden Fall gute Besserung und hoffentlich bis bald.

Gruss

Peter
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

Hallo Jupp,

wünsche Dir gute Genesung - hoffentlich ist nicht viel kaputt, Schulter ist oft schwierig..

Gruß Henning
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

@ Jupp, so ein Schei....., gute Besserung aus dem Vorgebirge.

Michael
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

Auch von mir gute Besserung. Hoffe, deine Schulterverletzung ist nicht so schlimm.
Mensch, nach so einem schönen Tag solch ein tragischer Abschluss.

viele Grüße

Jürgen
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

Die Entscheidung für das Oktober-Monatstreffen fiel auf dem Kölner Stammtisch kurz und schmerzlos: Treffpunkt ist diesmal auf dem Hennefer Marktplatz
Was er dabei nicht schrieb, war die Tatsache, daß es eine Alpentour werden würde und man die Velomobile besser zugunsten der Papp-Fahrräder besser in der Garanlage gelassen hätte. :cool:

Ansonsten noch einen herzlichen Dank an einen nicht näher genannten Trike-Fahrer, der mir den Düsentrieb gemacht hat, als mir die Kette vom Blatt gefallen ist (Jupp war glücklicherweise weg und hat das nicht gefilmt, sonst kämen jetzt wahrscheinlich Erpresserfotos). Ich hoffe, daß er hinterher wieder sauber wurde, ohne in die Waschmaschine zu müssen. Gelernt: Ab sofort habe ich auch noch ein Fläschchen Profi-Massageöl ohne Parfum im Werkzeugkasten, um den Dreck wieder loszuwerden. Und ich werde meine Kette ganz dringend NOCH EINMAL putzen und nie wieder KMC mit ihrer Klebfett-Beschichtung kaufen.


noses.
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

Normalerweise korrigiere ich das, wenn ich kann, ohne Aufhebens zu machen, aber jetzt reicht es!

Velomobile besser zugunsten der Papp-Fahrräder besser in der Garanlage gelassen hätte.

<RANT, SEVERITY=serious>
Welcher diensthabende Schwachmat konfiguriert eine Autokorrektur so, daß das Wort "Garanlage" (was ist das überhaupt – ein Velomobil mit Schuimdeksel und Haube im Sommer?) bei einem falsch geschriebenen Wort wie "Garage" die höhere Priorität bekommt – so hoch, daß "Garage" gar nicht angeboten wird? Diese Sorte von Minderleister sollten wirklich von der Mitarbeit befreit werden.
</RANT>

Ich bitte fürderhin um alle merkwürdigen Worte, die bei mir auftauchen, bis zum Erscheinen einer neuen Betriebssystemversion oder eines neuen Wörterbuchs zu entschuldigen.


noses.
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

Gelernt: Ab sofort habe ich auch noch ein Fläschchen Profi-Massageöl ohne Parfum im Werkzeugkasten, um den Dreck wieder loszuwerden. Und ich werde meine Kette ganz dringend NOCH EINMAL putzen und nie wieder KMC mit ihrer Klebfett-Beschichtung kaufen.
Es gäbe da auch noch Alternativen, die Du in Betracht ziehen könntest:

a) Die Kette selbst! (mit Gummihandschuhen) wieder aufziehen.
b) Vorn nicht unter Last schalten, dann kann man die Kette gegebenenfalls rollenderweise wieder auffädeln.
HTH.

Übrigens: Ich verstehe gar nicht, was Du gegen das KMC-Fett hast. Erstens braucht man damit eine ganze Weile, eh man überhaupt was an der VM-Kette machen muss und zweitens gibt es dann das bisschen Dreck, was sich angesammelt hat, bereitwillig her.
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

Schulter geht -- hatte das vorsichtshalber in der Ambulanz anschauen lassen -- nichts gebrochen
dicke Prellung mit Bluterguss und dekorativer Schwellung
mein Quest blickt grimmiger in die Welt als ich - Foto folgt
 
Zurück
Oben Unten