Monatstreffen 20.10.2012

AW: Monatstreffen 20.10.2012

.... leider nicht, bin auf ´nem Workshop

8p5XF.jpg...... ne, nicht Einrad ;)
Michael
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

bin dabei, mit freundlichen Grüßen, Matthias aus Koblenz
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

... drückt mir mal bitte die daumen, daß morgen alles glatt geht....

ich fahre morgen nach groningen mangos pflücken. morgen's hin - abend's zurück, knapp 1000km. wenn ich ohne große stau's durchkomme sollte sa. 14uhr hennef möglich sein.

KI ickfreumir WI
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

morgen's […] abend's […] stau's
Bitte schraub' die Katostrophen-Taste ab, sonst krieg' ich hier 'nen akuten Hals.

Die Taste sollte sowieso vom Betriebssystem stillgelegt werden, wenn es erkennt, daß jemand einen deutschen Text schreibt und kein Dichter ist.


noses.
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

Bewegungspolitisch wird am Samstag An- und Abfahrt am interessantesten sein -- wer unter den linksrheinischen VM-Fahrenden um es geschlechtsneutral auszudrücken hätte Lust gemeinsam anzufahren -- zB 13 Uhr ab Oper Bonn, Haupteingang? Einladung gilt natürlich auch der Beueler Fraktion; sie soll zumindest in dieser Hinsicht den Westeuropäern gleichgestellt sein

Jupp
 
@ Kiwi
Hallo Kiwi, ein toller Tag erwartet Dich. Nimm Dir genug Zeit mit, damit alles in Ruhe angepasst werden kann. Sehen wir das gute Stück am Samstag ???

@ Jupp
Eigentlich wollte ich am Samstag mal wieder den Scorpion auf die Strasse lassen und an der Sieg nach Hennef gondeln. Sollte ich mich kurzfristig umentscheiden bzw. wenn Kiwi "verkleidet" kommt, ist das STRADA dran und ich bin um 13 h an der Oper

Gruss an alle und bis Samstag

Peter (der gerade etwas hustet )
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

wie gesagt, wenn ich [noseshalsmodusan] freitagssssss [noseshalsmodusaus] gut duchkomme bring ich die obstschüssel mit.

weißgraue grüße thomas
 
AW: Monatstreffen 20.10.2012

Hallo,

werde vielleicht am Treffpunkt vorbeischauen - ohne Rad. Ein bisschen neugierig auf die vielen neuen Räder bin ich ja schon ;)

Guß Henning
 
@ Jupp: in Anbetracht des tollen Wetters werde ich mal wieder SCORPION fahren. Muss außerdem die neue Dozndanlage testen. Bin also nicht an der Oper.

Bis morgen

Peter
 
Zurück
Oben Unten