Monatstreffen 19. Januar 2013

AW: Monatstreffen 19. Januar 2013

Ich kann diesmal nicht dabei sein. Euch viel Spaß und gutes Wetter.
 
Wenn gutes Wetter ist, fahre ich mit. Bei schlechtem Wetter radle ich nach Köln, denn im Pinup war ich erst zum Bowlen.

Gruss

Peter
 
AW: Monatstreffen 19. Januar 2013

Hallo,

ich werde das voraussichtlich gute Wetter im Sauerland zum Schneebrettfahren nutzen. Habt viel Spass :)

Gruß Henning
 
AW: Monatstreffen 19. Januar 2013

Hallo zusammen,
ich bin nicht dabei,
nächste Woche steht in meiner Wohnung ein Renovierung an - muß deshalb am Wochenende Vorbereiten.

Euch allen viel Spaß
Stefan
 
AW: Monatstreffen 19. Januar 2013

... nicht dabei, geh meiner zweiten Leidenschaft nach ......
images.jpg
viel Spass euch
 
AW: Monatstreffen 19. Januar 2013

Ich komme. Aber so wie es aussieht mit dem Auto.
Das passende Rad für diese Wetterverhältnisse kommt ja leider erst im Mai.
Gruß
Hansi
 
Das passende Rad ? Seit gestern fahre ich Trike, denn bei den Strassenverhältnissen bieten die Reifen des SCORPION mehr Grip. Außerdem: Ein Crash mit dem Trike ist lang nicht so teuer wie ein Crash mit STRADA.

Macht aber ehrlich auch mehr Spass, mit dem Trike über die glatten Straßen zu fegen :)

Gruss

Peter
 
AW: Monatstreffen 19. Januar 2013

Das passende Rad für diese Wetterverhältnisse kommt ja leider erst im Mai.

Was heisst hier "erst"? Schon!
Wenn man wie ich mal Jahre auf der Quest-Warteliste stand und millimeterweise hochrutschte, kommen einem die heutigen Fristen wie Schnellimbiss vor ...

Peter gehört natürlich zu den vorsichtigen Naturen; ich war gestern im Schnee spielen, das Quest läuft besser als die wenigen Fahrräder, die noch auf meiner Route zu sehen waren.

1196_4947520413393_481118970_n.jpg
 
AW: Monatstreffen 19. Januar 2013

die hiesige frau verkehrsministerin ist der meinung, dass wir bei dem wetter besseres zu tun haben "alswie" 300km zum bowling zu fahren.
nun weiß ich zwar nicht, was an weihnachtsdeko abhängen und dabei gleich die gardinen waschen besser ist wie bowling spielen, ...

euch viel spaß thomas
 
AW: Monatstreffen 19. Januar 2013

die hiesige frau verkehrsministerin ist der meinung, dass wir bei dem wetter besseres zu tun haben "alswie" 300km zum bowling zu fahren.
nun weiß ich zwar nicht, was an weihnachtsdeko abhängen und dabei gleich die gardinen waschen besser ist wie bowling spielen, ...

euch viel spaß thomas
aber die Deko haengt ja erst :D
 
AW: Monatstreffen 19. Januar 2013

meine rede werner meine rede....

gruß an den voralberg thomas
 
AW: Monatstreffen 19. Januar 2013

So, ich bin wieder zu Hause. Double Strike(s) und ein Tag von historischer Bedeutung: Nicht ganz radlos, aber erstmals ein Treff ohne Liegerad. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Wir waren wenigstens zu dritt und haben dreieinhalb Stunden damit zugebracht, einige Runden zu spielen und das Männergericht - so die Auskunft der Servicekraft - zu uns zu nehmen. Weil es so gut war und wir längst noch nicht alle Möglichkeiten ausgereizt haben, wollen wir den Treffpunkt irgendwann noch mal ansteuern.

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten