Monatstreffen 19. Februar

K

Karspeed

AW: Monatstreffen 19. Februar

Bin leider auch nicht dabei, da Morgen die Hand-OP ansteht.
Bis zum nächsten mal.

Hansi

Hallo Hansi,

ich wünsch Dir alles Gute!

Da ja doch viele abgesagt haben, stell ich mir die Frage, ob es sich überhaupt lohnt, sich in Bornheim zu treffen?

Alternativ würde ich Köln Porz vorschlagen, hat den Vorteil, dass wir uns dort wesentlich besser auskennen als in Bornheim und Umgebung und das wäre auch vielleicht für unseren Jüngsten Ansgar, falls er mitfahren möchte, kein schlechter Treffpunkt.

Was meint Ihr?

Gruß
Pat
 
Beiträge
609
AW: Monatstreffen 19. Februar

@hansi
dann wünsche ich mal daumendrückenderweise viel spaß und gutes gelingen.

ich hab mir auch schon überlegt ob bornheim noch sinn macht. ein kölner treffpunkt wäre auch für die kölner freunde besser machbar. zu porz kann ich nix sagen. da war ich noch nie. in poll auf den rheinwiesen war ich früher oft zum drachenfliegen da lässt es sich sehr gut parken. zu low raider könnt ich auch mal wieder, das wäre auch ein guter treffpunkt.
egal.... pat du hast den besten überblick über die "hiernichtposter" , entscheide einfach. wir kommen egal wohin.

KI alleswirdgut WI
 
K

Karspeed

AW:Neuer Treffpunkt!

Hallo allerseits,

neuer Treffunkt für das Treffen am Samstag ist das Restaurant Nepomuk in Zündorf an der Groov, Am Markt 8, 51143 Köln, 13 Uhr.

Den Leute, die hier nicht so oft mitlesen, habe ich eine Mail geschickt.

Gruß
Pat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
279
AW: Neuer Treffpunkt!

Hallo miteinander,

die Handwerker machen mir einen Strich durch die (Fahrrad-)Rechnung. Deshalb gute Fahrt Euch allen

Peter
 
Beiträge
463
AW: Neuer Treffpunkt!

Hallo allerseits,

neuer Treffunkt für das Treffen am Samstag ist das Restaurant Nepomuk in Zündorf an der Groov, Am Markt 8, 51143 Köln, 13 Uhr.

Den Leute, die hier nicht so oft mitlesen, habe ich eine Mail geschickt.

Gruß
Pat

.... schade, dass bekomme ich von Ahrweiler nicht hin. Ok, dann bis zum nächsten mal.
Viel Spass und schönes Wetter
Michael
 
Beiträge
609
AW: Neuer Treffpunkt!

so.... ich hab gerade mit karspeed's teleniert. die fahren morgen ab leverkusen am rhein entlang. wir sind so gegen 12 uhr, eher etwas früher, in poll an den rheinwiesen (da, wo die drachenflieger immer sind, schwarzer mondeo mit sim auf dem nummernschild) und fahren pat und uwe entgegen. heinz sammeln wir an der A4 ein. falls jemand von poll aus mitfahren will, ich bin unter 0177 73 62 26 1 erreichbar.
KI alleswirdgut WI
 
Beiträge
609
AW: Neuer Treffpunkt!

das war ja mal ein schöner ausflug......köln ist einfach die entspannteste stadt die ich kenne. immer alle freundlich. versucht mal im mainz die rheinpromenade entlang zu fahren oder durch die city zu kullern. nur das köln die wärmste stadt deutschland ist konnte ich nicht ganz nachvollziehen ;-))
gruß thomas
 
Beiträge
411
AW: Neuer Treffpunkt!

Du kommst mir zuvor - ich wollt's grad fragen: Kann man auch was sehen? Oder lesen? Ich hab' mich wenigstens bei unserer Aktion fleißig mit der DigiCam bemüht ;).

Gruß Dirk
 
Beiträge
256
AW: Neuer Treffpunkt!

@all

Hand OP ist gut verlaufen, Gips kommt nächste Woche auch wieder ab.
Dann kann es wieder aufs Radl gehen.
Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei.

Hansi
 
K

Karspeed

AW: Neuer Treffpunkt!

@all

Hand OP ist gut verlaufen

Das freut mich Hansi, weiterhin gute Besserung.:)

Zur Tour:

Joah, bis zu den Kranhäusern war es eine ziemlich schöne Tour.
Da das Wetter nicht ganz so schön war, war auch nicht viel los, so dass wir gut auf den Radwegen fahren konnten.
Die Lokalität war gut gewählt und es wurde viel gelacht.

Aber leider muss ich diesmal auch ein bissl Kritik üben, die werde ich aber erst beim nächsten Treffen äußern.

Pat
 
Oben Unten