Monatstreffen 19. Februar

Beiträge
609
Samstag, 19. Februar 2011
13.00 Uhr. Monatstreffen. Treffpunkt ist vor dem pinup in Bornheim, Johann-Philipp-Reis-Straße 7. Bei gutem Wetter geht's auf die Piste, bei schlechtem Wetter machen wir die Bowlingbahn unsicher.

gruß thomas und jutta
 
Beiträge
31
AW: Monatstreffen 19. Februar

So ein Mist! Ich kann schon wieder nicht:mad:

Gruß Tim

PS Was ist eigentlich aus den Gedanken mit der Fahrt zur Spezie geworden?
 
Beiträge
463
AW: Monatstreffen 19. Februar

Samstag, 19. Februar 2011
13.00 Uhr. Monatstreffen. Treffpunkt ist vor dem pinup in Bornheim, Johann-Philipp-Reis-Straße 7. Bei gutem Wetter geht's auf die Piste, bei schlechtem Wetter machen wir die Bowlingbahn unsicher.
gruß thomas und jutta

.... hallo, mich gibt es noch, aber schon wieder eine Terminüberschneidung:mad:, in welche Richtung geht die Tour?
Versuche evtl. später dazu zustoßen. (wat ´nen Deutsch:D)
Grüße
Michael
 
Beiträge
609
AW: Monatstreffen 19. Februar

in welche Richtung geht die Tour?
Versuche evtl. später dazu zustoßen. (wat ´nen Deutsch:D)
Grüße
Michael
keine ahnung. sach doch mal an aus welcher richtung du "stoßen" willst, dann können wir dir vielleicht "entgegenstoßen" . :))

gruß thomas

2x dabei
 
Beiträge
463
AW: Monatstreffen 19. Februar

keine ahnung. sach doch mal an aus welcher richtung du "stoßen" willst, dann können wir dir vielleicht "entgegenstoßen" . :))

gruß thomas

2x dabei

Guten Morgen Thomas.
ich komme aus dem Ahrtal über die Grafschaft/Meckenheim , also aus dem Süden. Ich brauche nur eine grobe Richtung, um zu schauen welche Richtung ich einschlagen muss.
Grüße
Michael
 
Beiträge
411
AW: Monatstreffen 19. Februar

Geplant ist nichts, ich werde bis zum Samstag aus zeitlichen Gründen auch nichts planen geschweige denn probefahren können*. Möglichkeiten gibt es einige: Am Rhein entlang nach Norden (flach), ins Vorgebirge Richtung Merten (würde ich favorisieren) oder eben mehr Richtung Alfter, als Treffpunkte kämen dann Gielsdorf, Oedekoven oder Witterschlick in Frage. Ganz steigungsfrei ist die letzte Alternative nicht, aber wir könnten Dich gut einsammeln.

Gruß Dirk

* Schlimmer noch (aus Radlersicht, aus meiner persönlichen Sicht positiv): Nach taufrischen Informationen von heute werde ich am Samstag wohl anderweitig gebraucht. Es steht eine gewichtigere Anschaffung inkl. Transport an.
 
Beiträge
609
AW: Monatstreffen 19. Februar

:) da haben wir doch schon einen plan, erst den mann mit dem dicksten oberarm von uns allen einsammeln und dann zu dirk fahren "gewichtige einkäufe" reinschleppen helfen...
im ernst: dirk wenn es sich um möbel handelt und du hilfe beim aufbauen brauchst..... ich bin schreiner.
gruß thomas
 
Beiträge
411
AW: Monatstreffen 19. Februar

Danke für das Angebot, aber es sind keine Möbel und mehr Manpower wäre eher kontraproduktiv. Die Auflösung gibt’s, wenn alles erfolgreich über die Bühne ist :cool:.

Gruß Dirk
 
K

Karspeed

AW: Monatstreffen 19. Februar

Huhu Männers,

wie schaut es denn jetzt aus mit der Tour am Samstag? Irgendwelche Ideen?


dat Pat:)
 
Beiträge
609
AW: Monatstreffen 19. Februar

ööhhhhmm... nord - westlich von bornheim seh ich auf googel earth einen haufen seen. wär das was?
wer kommt überhaut alles? es wird doch wohl einer dabeisein der sich da auskennt. auf jedenfall sollten wir fahren und kein bowling spielen gehn.
cu thomas
 
Beiträge
68
AW: Monatstreffen 19. Februar

Hallo Ihr Alle,
ich bin wahrscheinlich mal wieder nicht dabei. Es herrscht gerade absoluter Endspurt, aber wahrscheinlich falle ich dann am Sonntag abend einfach nur noch um und kann nicht mehr aufrecht sitzen... dann werd ich mich wohl legen müssen ;) Mal schaun, ob Flora dann noch mit mir redet...
Euch viel Spaß bei der Ausfahrt und ein bisl schöneres Wetter als jetzt.
Liebe Grüße, Die Käthe
 
K

Karspeed

AW: Monatstreffen 19. Februar

Hallo,

ich hab jetzt eine Tour für Samstag geplant.
Länge ca. 25 km, wenn wir wollen können wir aber noch den Ein oder Anderen Kilometer dranhängen.

Mal sehen, vielleicht plane ich noch eine Alternative dazu, dann können wir vor Ort entscheiden.

Bis denne

Pat
 

noses

Gesperrt
Beiträge
712
kiwi schrieb:
ööhhhhmm... nord - westlich von bornheim seh ich auf googel earth einen haufen seen. wär das was?
Nur, wenn Du auf gepflegte Schlammbäder und einige Steigungen stehst. Die meisten Pfade da oben sind Waldwege und der einzige humane (< 8%) Anstieg führt von Walberberg entlang der Coloniastraße zum Phantasialand. Nette Strecke, eine Runde über Heimerzheim zurück nach Bornheim liefert geschätzte 40 km und 200 Höhenmeter.


noses.
 
Beiträge
463
AW: Monatstreffen 19. Februar

Hallo,

ich hab jetzt eine Tour für Samstag geplant.
Länge ca. 25 km, wenn wir wollen können wir aber noch den Ein oder Anderen Kilometer dranhängen.

Mal sehen, vielleicht plane ich noch eine Alternative dazu, dann können wir vor Ort entscheiden.

Bis denne

Pat

Hallo Pat,
dann lass mal ´rüberwachsen, evtl. gibt´s für mich die Möglichkeit noch nach zu kommen.
Grüße aus der "Rappelkiste"
Michael
 
Beiträge
7.604
AW: Monatstreffen 19. Februar

Auf mich müsst Ihr auch verzichten, bzw. ich auf Euch.

Jupp
 
Beiträge
256
AW: Monatstreffen 19. Februar

Bin leider auch nicht dabei, da Morgen die Hand-OP ansteht.
Bis zum nächsten mal.

Hansi
 
Oben Unten