Monatstreffen 18. Juni

Beiträge
411
Hier noch der Treffpunkt für das Monatstreffen:

14.00 Uhr in Köln am Verteilerkreis Militärring an der Tankstelle. Heinz hatte am Kölner Stammtisch eine gute Idee für eine Tour im Kölner Stadtgebiet.

Gruß Dirk
 
AW: Monatstreffen 18. Juni

Ich kann leider nicht dabei sein, Familienfeier zieht mich ab aus Bonn
 
AW: Monatstreffen 18. Juni

Bin dabei.

Komme über Porz und die Rodenkirchener Brücke.

@Dirk: Die Tankstelle ist aber nicht am Niehler Ei, dieses ist im Norden von Köln.

Gruß

Hansi
 
AW: Monatstreffen 18. Juni

tach auch

2mal dabei
ich überlege gerade von wo aus wir losfahren. dazu müsste ich wissen wie lange die tour ungefähr ist und wer ab wo fährt.
cu thomas und jutta
 
AW: Monatstreffen 18. Juni

Schöne Grüße aus Kanada, aber die Anreise ist mir definitiv zu lange :).

Wir sehen uns im Juli.

Gruß

Peter

P.S.: Bin 2x fremdge"fahren" und habe ein Mountainbike und ein Tandem genutzt. Jetzt weiß ich, warum ich liege !
 
AW: Monatstreffen 18. Juni

Hier noch der Treffpunkt für das Monatstreffen:

14.00 Uhr in Köln am Verteilerkreis Militärring an der Tankstelle. Heinz hatte am Kölner Stammtisch eine gute Idee für eine Tour im Kölner Stadtgebiet.

Gruß Dirk


Ich weis noch nicht ob ich komme, da wir am Sonntag Pfarrfest haben und viel vorzubereiten ist. Wenn komme ich spontan.


Gruß Tim
 
AW: Monatstreffen 18. Juni

Hallo zusammen,
ich kann leider auch nicht, ich muss "NUR NOCH KURZ DIE WELT RETTEN"*, leider wurde mein Frei:mad: gestrichen und muss doch Arbeiten.
*http://youtu.be/4BAKb2p450Q
Grüße und viel Spass
Michael
.... der seine Heimatstadt gerne mal auf dem Rad kennen gelernt hätte ....
 
AW: Monatstreffen 18. Juni

Hi

30 km sind es. Jutta und Thomas Ihr habt ein Teilstück erleben dürfen.
Die anderen Speichen verbieger sollen auch mal in den Genuss kommen, die grün Anlagen in Köln zu durch fahren.
Ich wünsche mir diesmal nur trocknes Wetter!

Viel Luft in Lunge und Reifen

sagt der Heinz
 
AW: Monatstreffen 18. Juni

Morgen zusammen,

wir sind auch dabei und diesmal zu dritt! Ich hab am Wochenende unseren Neffen angefüttert.:D Gekko und Evo haben mal wieder ganze Arbeit geleistet. Man war der Kleene beseelt:D

Und als Evopilot macht er sich ganz gut.

Gruß

Pat
 

Anhänge

  • CIMG2650.jpg
    CIMG2650.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 175
AW: Monatstreffen 18. Juni

Moin,

werde auch versuchen zu kommen. Gibt es eigentlich neben dem RheinRadweg eine Strecke, die schneller ist? evtl. ein Radweg an der B9?

Gruß Henning
 
AW: Monatstreffen 18. Juni

B9 selbst, ist wenig befahren
bei Wesseling abbiegen, hinter Wesseling auf Radweg bleiben, nach dessen rechtsseitigem Ende Straße nehmen bis Sürth
 
AW: Monatstreffen 18. Juni

War wieder ne tolle Tour am Samstag, danke @Heinz. Bin am Samstag dann kurz nach 21.00 Uhr eingetrudelt.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue war das Wetter bestens, oder? Nur am Pannentiming müssen wir noch arbeiten :D.

Gruß Dirk
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 200
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 189
Zurück
Oben Unten