Monatstreffen 17. September 2011

AW: Monatstreffen 17. September 2011

:eek:nur wenn ich bis dahin stützrädscher an meinem trike hab:rolleyes:
cu thomas
 
AW: Monatstreffen 17. September 2011

Hallo allerseits,
gerne würde vorbeischauen... Leider kann ich aber erst ab ca. 17.30 Uhr am Hofgarten sein. Gibt es einen Telefonkontakt?

Grüße,
Holger
 
AW: Monatstreffen 17. September 2011

ich komme am Samstag auch, da ich seit Sonntag endlich wieder trocken bin.

Gruß
Hansi
 
AW: Monatstreffen 17. September 2011

Hallo,

ich werde vielleicht zum Treffpunkt kommen. Mitfahren kann ich nicht, da ich um 15:30 Uhr wieder in Remagen sein muss.

Viele Grüße Henning
 
AW: Monatstreffen 17. September 2011

Hallo zusammen,
ich werde heute nicht dabei sein.
-muß einige Vorbereitungen für Renovieungsmaßnahmen bei mir zuhause erledigen.
Ich wünsche Euch viel Spass.

Stefan
 
AW: Monatstreffen 17. September 2011

Um es mit Jupp's Worten zu sagen, wer nicht dabei war hat wieder mal was verpasst! Und ja Jupp, Du hast in der Tat was verpasst, ich war nämlich mit dem Evo da ;o)

Obwohl die Wetterprognosen für den Samstag nicht die Besten waren, hatten wir doch überwiegend strahlenden Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Der traditionelle Start am Hofgarten mit dem Einkehren am Bahnhof Kottenforst war wieder mal eine runde Sache.

Anbei ein kleines feines Gruppenfoto.

CIMG3222.jpg

Grüße, die Karspeeds
 
AW: Monatstreffen 17. September 2011

Meine Kamera hat auch ein paar Fotos rausgeworfen, siehe Thumbs im Anhang. Wer Interesse an den Bildern hat: PN oder Mail an mich.

Gruß Dirk
 

Anhänge

  • Hofgarten.jpg
    Hofgarten.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 183
AW: Monatstreffen 17. September 2011

dem Einkehren am Bahnhof Kottenforst war wieder mal eine runde Sache.


Grüße, die Karspeeds

Mist, dämlicher:mad:
da bin ich doch an euch knapp vorbei gefahren, Luftlinie etwa 500m auf der Landstraße westlich von Bahnhof Kottenforst so gegen 15:30 Uhr.
Und vorher hatte ich mir noch überlegt durch den Wald dort entlang auf dem Weg nach Hause (blöder Lehrgang) vorbei zu fahren.
Grüße
Michael
hoffentlich demnächst mal wieder dabei .....
 
AW: Monatstreffen 17. September 2011

Hallo,

wäre auch gekommen, habe aber nur ein Singlespeed Liegerad, da mir an der Roloff der Schaltzug gerissen ist. Schalte jetzt immer mit dem Knochen indem ich mich während der Fahrt runterbeuge. Ist aber nichts um in der Gruppe zu fahren.

Gruß Frank
 
AW: Monatstreffen 17. September 2011

moin
nach dem ich, am freitag knapp 900km auto gefahren bin, hatte ich am samstag morgen nicht wirklich lust das auto zu laden und noch mal knapp 300 km zufahren.
wir sind dann dem alten drachenfestgedanken " one sky one world " folgend nach koblenz ans schloss geradelt.

gruß thomas und juttatrike (7).jpg
 
AW: Monatstreffen 17. September 2011

Huhu Ihr Lieben,

Hier die Bilder von der Tour. :) Viel Spaß damit.

Grüße, die Pat

P.S: Dank an Dirk für das Bildmaterial!
 
Zurück
Oben Unten