Monatstreffen 17. März 2012

Beiträge
411
Treffpunkt ist diesmal (wieder) der Parkplatz am Forsthaus Schönwald in Villiprott (Wachtberg), das dürfte etwa Dorfstr. 68 sein.

Ziel wahrscheinlich Wormersdorf, bei der Strecke schauen wir einfach mal.

13.00 Uhr, noch ist Winterzeit.

Gruß Dirk
 
AW: Monatstreffen 17. März 2012

Mensch, würde auch mal gerne wieder dabei sein, versuche noch frei zu bekommen........in letzter Zeit überschneidet sich mein Dienstplan mit den Treffen aber recht dämlich ;-(
 
AW: Monatstreffen 17. März 2012

Ich bin dabei.

Besitzt eigentlich jemand ein GPS-Gerät? Ich schaue mich gerade nach sowas um. Erfahrungen jedweder Art interessieren mich. Vor allem zur Tourplanung am Gerät und praktische Erfahrungen mit Vektorkarten und Rasterkarten. Im Moment spiele ich am PC mit Basecamp und der openvelomap rum.

Gruß Henning
 
AW: Monatstreffen 17. März 2012

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:

Bin diesmal nicht dabei, da die Schwiegereltern bespannst werden wollen

Gruß und gute Fahrt Euch allen

Peter
 
AW: Monatstreffen 17. März 2012

Hi,
wir sind auch dabei.
Nur möchten wir darum bitten uns nicht zu fotografieren oder zu filmen.
Danke und Gruß
Julia & Martin
 
AW: Monatstreffen 17. März 2012

moin
was sacht das bonner wetter? langt wasserfeste sonnencreme oder muss ich die regenklamotten einpacken.

:)
 
AW: Monatstreffen 17. März 2012

Hier ist es grau.. eine Mischung aus Wolken und Nebel. Weit schauen kann man zur Zeit nicht. Regen ist gegen späten Abend angekündigt.
 
AW: Monatstreffen 17. März 2012

danke...hier ist schon strahlender sonnenschein.

:)
 
AW: Monatstreffen 17. März 2012

.... Sonne kämpft noch, wird aber gewinnen, also kurze Butz an.....
bis gleich Michael
 
AW: Monatstreffen 17. März 2012

War schön heut :) Freue mich schon aufs nächste Mal.

Anbei noch ein paar Bilder - nur keins von der innigen Umarmung der gelben Speedmachine mit dem roten Wiesel ;) Ich habe noch mehr Bilder. Ich schicke Sie bei Interesse gerne per Mail.

Gruß Henning

P1020579.JPGP1020568.JPGP1020574.JPGP1020577.JPGP1020578.JPG
 
AW: Monatstreffen 17. März 2012

...auch wieder daheim.
uns hat die tour sehr gut gefallen.
gruß thomas + jutta
 
Zurück
Oben Unten