Monatstreffen 17. August 2013

Beiträge
411
Treffpunkt im August ist um 14:00 Uhr wie im letzten Jahr an einem mittlerweile schon klassischen Ort: Der Siegfähre. Es geht zur Sieglinde in Hennef und wieder zurück. Der Streckenverlauf ist noch offen. Wir könnten ja mal wieder eine Fahrt mit der Fähre wagen :rolleyes:.

Gruß Dirk
 
Ich denke, ich bin auch dabei - aber ohne Fähre: weder SCORPION noch das neue STRADA will ich darüber heben - ich kann das Stück ja drum herum fahren.

Peter (der gerade das neue STRADA nach Hause gebracht hat) TollTollToll, FreuFreuFreu
 
AW: Monatstreffen 17. August 2013

Treffpunkt im August ist um 14:00 Uhr wie im letzten Jahr an einem mittlerweile schon klassischen Ort: Der Siegfähre. Es geht zur Sieglinde in Hennef und wieder zurück. Der Streckenverlauf ist noch offen. Wir könnten ja mal wieder eine Fahrt mit der Fähre wagen :rolleyes:.

Gruß Dirk

Schade, wir machen am 17. unsere alljährliche TOP-SEVEN im Siebengebirge, sieben Berge, sieben Gipfel und sieben Männer.
Und im Anschluss sieben Weizen...
Start 11 Uhr, Talstation Drachenfels-Bahn, und dann geht es hinauf, max. 22° Steigung... wer noch etwas trainieren möchte kann ja um 11 mit hoch, vielleicht noch den Petersberg hoch und dann anschließend zur Siegfähre




Die Sieglinde kann ich euch übrigens auch Dienstags ab 19 Uhr wärmstens empfehlen (Stunde früher kommen- voll). Ein Besuch lohnt!!!!!


Mirco Bäumer von der Queen Cover band Queen Kings spielt dort mit wechselnden Freuden, aktuell, also Morgen, an der Gitarre "SCHRADER" aus Bornheim,
Gitarrist vom "Meister" Gildo Horn, zuletzt zu sehen auf der Bierbörse in der Bonner Rheinaue


Gruß Schuhmax
 
AW: Monatstreffen 17. August 2013

Werde auch dabei sein, wenn Hansi mit Quest kommt, dann ich wohl auch, kann ihn ja nicht allein lassen unter all den Maschinisten
 
AW: Monatstreffen 17. August 2013

Hallo Dirk,

ich würde gerne zu Eurem Treffen dazukommen. Nehmt Ihr noch einen Triker mit?

Gruß Gerd
 
AW: Monatstreffen 17. August 2013

komm nur .... wie waren alle mal neu.

gruß thomas
 
AW: Monatstreffen 17. August 2013

Meine lieben Männers,

sagt mal, wird die geplante Strecke gut mit dem S und K fahrbar sein? Wenn ja würden wir mit dem VM kommen.

Dankee, die Pat
 
AW: Monatstreffen 17. August 2013

Hallo Pat,
müßte alles gut Fahrbar sein.
Event. sind zwei Kurven zu eng. Die dann aber auch für Quest etc.
Bis Samstag.
Gruß
Hansi
 
AW: Monatstreffen 17. August 2013

Wünsche euch viel Spass!

Bin die letzten Tage Sieg hoch und Lahn runter gefahren. War schön. Gruß Henning
 
AW: Monatstreffen 17. August 2013

Also, wer heute nicht dabei war hat viel und viele verpasst; es wimmelte nur so vor Trikes, Liegerädern und Velomobilen. Wenn die Liegeradfraktion weiter schwächelt, muss das Treffen in Dreiradtreff umbenannt werden, zu dem Liegeräder auch zugelassen sind ...
 
AW: Monatstreffen 17. August 2013

Also, wer heute nicht dabei war hat viel und viele verpasst;

Unbestritten, keine Frage.

es wimmelte nur so vor Trikes, Liegerädern und Velomobilen. Wenn die Liegeradfraktion weiter schwächelt, muss das Treffen in Dreiradtreff umbenannt werden, zu dem Liegeräder auch zugelassen sind ...

Der Trend zeichnet sich ja schon länger ab. Für den Fall, dass zu einem späteren Zeitpunkt auch Liegeräder nicht mehr zugelassen sein sollten: Kann ich das durch Monage eines Stützrädchens und umwickeln mit Plastikfolie (=innovative Vollverkleidung) noch irgendwie retten?

Gruß Dirk
 
AW: Monatstreffen 17. August 2013

..nur wenn das rädchen vollgefedert ist und die Plastikfolie einen carbonanteil hat!

KI schääänwars WI
 
Zurück
Oben Unten