Monatstreffen 17.11.2012

AW: Monatstreffen 17.11.2012

Ok, Du willst es hart. Ich gehe also davon aus, daß Du schon am Freitag anreist und mit mir in den (Kreuzwein-)garten kommst. Danach hattest Du auch mal völlig angstfrei (breite Straße, leichtes Gefälle, übersichtliche Gegend, garantiert kein Verkehr) 60 auf dem Tacho gehabt, ohne Dich wirklich zu verausgaben.


noses.
ähhhmmm...nööö... [tim taylor modus an]ich fahre heute: st.goar - hungenrod - emmelshausen (das ist der höchste punkt hier in der gegend) - leiningen - laudert
und dann 11km abfahrt nach oberwesel runter... [tim taylor modus aus]

KI schhabegarkeingarten WI
 
AW: Monatstreffen 17.11.2012

frig é, scheint wohl recht lustig zu werden, und ich bin auf einer Fortbildung:mad:
Viel Spass
Michael
 
AW: Monatstreffen 17.11.2012

Bin dabei.
Auf zwei Rädern, ich brauch noch kein zusätzliches Stützrad um die Berge hoch zu kommen.
Hansi
 
AW: Monatstreffen 17.11.2012

Guten Morgen. War mit Freunden in Köln und bin erst mit Sonnenaufgang heimgekommen. Mir wars dann etwas früh ;)
 
AW: Monatstreffen 17.11.2012

Des Organisators Schaltwerk hatte sich mitsamt Kette im Hinterrad verwickelt, ich habe es wieder rausgefummelt und Erwin hat es mit roher Gewalt wieder so hingebogen, dass ich wieder Rollen konnte, aber nicht treten -- das reichte bis zur S-Bahn Königswinter -- bin jetzt wieder Zuhause. Viel Spass bei der Abfahrt!
 
AW: Monatstreffen 17.11.2012

Jetzt noch einmal das ganze Bild: Die Helden des Ölberges !! (mobil ging nur die Schmalspurfassung)

Liegeradtour 2012-11-17.jpg

Gruss

Peter
 
AW: Monatstreffen 17.11.2012

Hallo,
zu den Helden des Ölberges gehöre ich nicht, bin vor der Bergetappe umgekehrt.
Bei meiner 1. Tour mit meinem neuem Trike wollte ich es nicht übertreiben. (??)
Die Fahrt damit hat bis auf einen kleinen Zwischenfall in Richtung Bergetappe ganz gut funktioniert.
Die Rückfahrt war dann ohne Probleme.

Gruß Stefan
 
AW: Monatstreffen 17.11.2012

@noses
du darft weichei zu mir sagen.

jutta und ich haben kurz vorm ziel gedreht. seit mir bitte nicht böse, aber kalter wind auf nassgeschwitztem rücken geht halt bei mir garnicht. darun habe ich lieber abgebrochen, bevor ich wieder wochenlang darum docktere. trotzdem: die tour ist sehr schön und sollte bei wärmeren wetter wiederholt werden.

gruß thomas und jutta
 
AW: Monatstreffen 17.11.2012

Hy Pat,
ich bin auf einer kurzen Abfahrt etwas zu zügig gewesen , bei der folgenden Kurve habe ich wohl zuviel eingelenkt.
Ausser dem folgenden unfreiwilligen Abstieg ist nichts weiteres passiert.

Ich werde diese als Erfahrung betrachten.

Gruß Stefan
 
AW: Monatstreffen 17.11.2012

@noses
du darft weichei zu mir sagen.
Eher nicht - ich bin genau aus den genannten Gründen gar nicht angetreten (zumal ich mir ein paar Tage vorher versehentlich den härtesten Anstieg nach Neunkirchen gegönnt hatte und genau dieses Resultat dabei herauskam). Im Winter spare ich mir soetwas lieber, da habe ich mehr vom Leben und Krach mit meinem Orthopäden kann ich mir auch nicht leisten.


noses.
 
Zurück
Oben Unten