Monatstreffen 16. März 2013

AW: Monatstreffen 16. März 2013

wir haben zwar eigentlich wegen wohnwagenauswintern und urlaubsklarmachen keine zeit aber bei dem für uns super startpunkt und der zu erwartenden schönen tour ...2x dabei.

gruß thomas + jutta
 
AW: Monatstreffen 16. März 2013

Wenn das kommendes WE mit Taxi, Leihliege und Wetter zusammenpasst, bin ich gerne mit von der Partie. :dafuer:
 
Grüezi aus Bonn,

je nach Wetterlage komme ich mit dem SCORPION oder mit dem einem Erlkönig sehr ähnlichen STRADA (). Freue mich aber auf jeden Fall .

Grüßle

Peter
 
AW: Monatstreffen 16. März 2013

Hallo Peter,
was hat das denn mit Deiner Bestellung vom 17.02.13 auf sich?
mir ist die Farbe direkt ins Auge gesprungen. Neu, zusätzlich? Geht der Trend etwa zum Zweitvelomobil?
Gruß
Hansi
 
AW: Monatstreffen 16. März 2013

....ein Bild sagt seit dem 17.02.2013 mehr als tausend Worte. Mehr dazu am Samstag.

Gruss

Peter
Unfall mit STRADA 2013-02-17.jpg
 
AW: Monatstreffen 16. März 2013

autschen, ich hoffe dir ist nix passiert.
 
AW: Monatstreffen 16. März 2013

9b48edd28a1f9eb1a7f08c21957948a385010110-1.jpg
 
Bin doch nicht dabei - Familienpflichten rufen. Wünsche Euch eine schöne Fahrt

Der Erlkönigfahrer (wieder ohne blaue Flecke, aber mit bestelltem neuen STRADA )
 
AW: Monatstreffen 16. März 2013

wir sind morgen leider doch nicht dabei ...
gruß thomas
 
AW: Monatstreffen 16. März 2013

Hi,

bin wegen Erkältung leider nicht dabei.

Gruß Matthias
 
AW: Monatstreffen 16. März 2013

Bin nicht dabei -- Familie hat andere Pläne für mich
 
Zurück
Oben Unten