Monatstreffen 16. Juni 2012

AW: Monatstreffen 16. Juni 2012

Ich passe auch.
Hier regnet es auch andauernd und ich habe keine Lust die 100km im Regen zu fahren.
Hansi
 
AW: Monatstreffen 16. Juni 2012

Wegen einer Panne habe ich leider den Start verpasst.
Mit freundlichen Grussen
Matthias
 
AW: Monatstreffen 16. Juni 2012

Und es waren 5 am Start. Schöne Tour und fast kein Tropfen von oben. Eine Premiere gabs auch. Mein erster Plattfuß auf einer Bonner Liegeradtour :cool:

Gruß Henning
 
An alle Warmduscher:
.....so, und wir waren 5 !!! Die harten wasserfesten Männer kämpften sich nach Bad Neuenahr zur Eisdiele durch und saßen NATÜRLICH draussen

Heute passte der übliche Satz "und wer nicht dabei war...." oder wie hätten wir sonst mit eigenen Augen sehen können, dass Henning der Sparsame seine Schläuche vielfach flickt :)

Bis dann

Peter
 

Anhänge

  • image-3194408937.jpg
    image-3194408937.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 139
AW: Monatstreffen 16. Juni 2012

Ich hatte noch meine Bergwertung (mehrere) am Rückweg, bin dann doch noch in ein Unwetter gekommen .....
Sonst war´s wie immer schön.
Michael
 
Zurück
Oben Unten