Monatstreffen 16. Juli

Beiträge
411
Als Treffpunkt für das Monatstreffen haben wir uns diesmal für den Bahnhof in Nettersheim an der Bahnhofstraße entschieden.

Wir treffen uns wegen der Zugtaktung eine halbe Stunde später um 14:30 Uhr. Wir verzichten auf eine feste Zeit- und Streckenplanung. Die dahinterstehende Idee ist allerdings, die Erft abwärts zu fahren und das Ganze am Endpunkt bei einem der nächsten Monatstreffen in Richtung Mündung fortzusetzen.

Gruß Dirk
 
AW: Monatstreffen 16. Juli

ähm... einweg tour ohne festen endpunkt ...versteh ich das richtig? oder anderst gefragt wo sollen wir das auto abstellen?
gruß thomas
 
AW: Monatstreffen 16. Juli

ähm... einweg tour ohne festen endpunkt ...versteh ich das richtig? oder anderst gefragt wo sollen wir das auto abstellen?

Wir verzichten auf eine feste Streckenplanung, es sei denn jemand will diese Woche noch den Scout machen.

Ihr habt die Wahl: Entweder das Auto in Bahnhofsnähe abstellen. Oder irgendwo entlang der Erft mit dem Risiko, dass die tatsächliche Strecke nicht dem Abstellplatz des Autos zusammenfällt (kürzer, länger oder bei Schlechtwetter ganz anders). Zur Not schmeißt ihr die Räder einfach in den Zug.

Gruß Dirk
 
AW: Monatstreffen 16. Juli

Wir verzichten auf eine feste Streckenplanung, es sei denn jemand will diese Woche noch den Scout machen.

Ihr habt die Wahl: Entweder das Auto in Bahnhofsnähe abstellen. Oder irgendwo entlang der Erft mit dem Risiko, dass die tatsächliche Strecke nicht dem Abstellplatz des Autos zusammenfällt (kürzer, länger oder bei Schlechtwetter ganz anders). Zur Not schmeißt ihr die Räder einfach in den Zug.

Gruß Dirk

Hallo zusammen,
ich werde voraussichtlich dabei sein.
Ich würde mein Auto am Bahnhof abstellen, ca. 10 - 15km fahren und wieder zum Bahnhof zurück.

Gruß Stefan
 
AW: Monatstreffen 16. Juli

Wir verzichten auf eine feste Streckenplanung, es sei denn jemand will diese Woche noch den Scout machen.

Ihr habt die Wahl: Entweder das Auto in Bahnhofsnähe abstellen. Oder...
Gruß Dirk
...oder wir parken bei dir vorm haus bzw an dem bahnhof von dem du abfährst...dann hätten wir die komplette tour einen führer.
wir telenieren die woche.
2x dabei. wird schon irgendwie gehn!!
kiwi
 
AW: Monatstreffen 16. Juli

bin nicht dabei, leider
Familienfeier geht vor
 
AW: Monatstreffen 16. Juli

Bin auch nicht dabei (Einladung zum Grillen steht schon länger). Die Erft haben wir Ostern abgefahren. Das schönste (weil rasanteste) Stück war von der Quelle nach Bad Münstereifel. Danach war der Weg ohne besondere Highlights. Euch allen eine schöne Tour.

Peter
 
AW: Monatstreffen 16. Juli

Das schönste (weil rasanteste) Stück war von der Quelle nach Bad Münstereifel. Danach war der Weg ohne besondere Highlights.

Hallo liebe Liegenden,

wir werden ab Bad Münstereifel mit dem Rädchen, den steilen Berg rauf fahren und uns oben ein leckeres Stück Kuchen ins Gesicht schieben um anschließend mit dem neu dazu gewonnenen Kampfgewicht die Abfahrt anzugehen. Wer Lust hat mitzufahren, kann sich melden. Treffpunkt könnte der Bahnhof in Bad Münstereifel sein, Uhrzeit ca. 11:00.

Grüße
Pat
 
AW: Monatstreffen 16. Juli

schmag kein kuchen.... ansonsten hört sich das nachnem guten plan an.

cu thomas
 
AW: Monatstreffen 16. Juli

Hallo

Leider schon wieder nicht dabei :(
Bin mit Freunden das ganze Wochenende zelten:)

Gruß Tim
 
AW: Monatstreffen 16. Juli

schmag kein kuchen.... ansonsten hört sich das nachnem guten plan an.

cu thomas

Hallo,

bei der Strecke, die wir geplant haben, 17 km mit schlappen 560 Höhenmetern, würde ich den Kuchen essen, selbst wenn ich keinen mag.:D

die Karspeeds
 
AW: Monatstreffen 16. Juli

ihr lieben
ich hab mich mal über strecke und anfahrt schlau gemacht.

>oberwesel - bad münstereifel und zurück sind 300km für 34 km tour. davon nur die hälfte in der großen gruppe. sorry, leider für uns jenseits von gut und böse.

>oberwesel - auf gut glück irgendwo an einen bahnhof an der erft. 300km plus bahnfahren plus keiner weiß wie weit wir fahren. dito jenseits von gut und böse.

seit uns nicht böse aber ich denke, wir sind diesesmal nicht dabei.

gruß thomas + jutta
 
AW: Monatstreffen 16. Juli

ihr lieben
ich hab mich mal über strecke und anfahrt schlau gemacht.

>oberwesel - bad münstereifel und zurück sind 300km für 34 km tour. davon nur die hälfte in der großen gruppe. sorry, leider für uns jenseits von gut und böse.

Wer hat denn von einer 34 km tour gesprochen? Es liegt doch an Euch wieviel Ihr fahren möchtet.

Gruß
Pat
 
AW: Monatstreffen 16. Juli

Hallo,

ich werde auch versuchen zu kommen. Anfahrt voraussichtlich übers Ahrtal bis Kreuzberg (Ahr), dann übern Hügel nach Schönau und weiter auf dem Erftradweg.
Wo ist denn der Treffpunkt zum Kuchenessen :) ?

Gruß Henning
 
AW: Monatstreffen 16. Juli

Hallo,

ich werde wohl am Samstag dabei sein. Komme mit dem Zug nach Nettesheim, fahre dann am Ende der Tour mit dem Rad zurück nach Köln. Wer sorgt denn für etwas sommerliches Wetter? Da muß doch was zu machen sein. Bis Samstag.:)

Gruß
Michael
 
AW: Monatstreffen 16. Juli

Hi ihr Lieben,

diesmal auch wieder ohne mich, da mich eine andere Veranstaltung den ganzen Tag UND die ganze Nacht binden wird. Kann Euch daher leider erst im nächsten Monat meinen "Hummer" vorstellen :cool:.

LG

Christoph
 
AW: Monatstreffen 16. Juli

Wo ist denn der Treffpunkt zum Kuchenessen :)

Huhu Henning und sonst so rumliegende:D,

hier der Treffpunkt zum wesentlichen Teil des Tage, dem Kuchen ansich:

Café/Bäckerei "Zur Römerquelle", Nettersheim

Wenn die Beine gut sind, die Räder sind es sowieso, sind wir gegen ca. 13:30 Uhr dort. Wir hoffen auch trockenes Wetter, weil sommerlich kann man wohl knicken.

Gruß
die Pat
 
AW: Monatstreffen 16. Juli

Hallo Ihr Beiden,
ich würde mich gerne anschließen, bleibt es bei 11:00 Uhr am Bahnhof Bad Münstereifel?

Grüße
Michael
 
AW: Monatstreffen 16. Juli

Hallo Michael,

schön das du Zeit hast, dass Ganze früher anzugehen. Wir versuchen gegen 11:00 Uhr am Bahnhof Bad Münstereifel zu sein. Deine Handynummer haben wir ja, falls es Morgen ein bisschen länger dauert. Es soll morgen am Nürburgring ein Oldtimer- Treffen sein, da weiss man nicht was auf den Straßen so los ist.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten