Monatstreffen 16. Februar 2013

Beiträge
411
Treffpunkt für den 16. Februar ist das Albert-Richter-Radstadion in Köln-Müngersdorf. Achtung: Diesmal schon um 12.00 Uhr.

Wer meint, er hätte da schon einen Termin im Kalender eingetragen: Genau, Bahntraining & Teeküche. Ich habe zwar noch keine andere Ankündigung gelesen, aber wir beugen mit dem Treffpunkt auf jeden Fall unnötigen Entscheidungszwängen vor.

Für die Anfahrt aus Bonn schlage ich als Treffpunkt mal Mondorf Fähre (Graurheindorfer Seite) vor.

Gruß Dirk
 
AW: Monatstreffen 16. Februar 2013

Bin leider nicht dabei, da im Ausland, muss also leider Pat verpassen wie sie in ihrem Renner über die Bahn fegt.
 
AW: Monatstreffen 16. Februar 2013

Gibt es denn jemanden, bei dem ich vom 15. zum 16. in der Kölner Nähe übernachten könnte? Oder jemand, der aus Baden-Württemberg anreist?

Wenn es bei mir klappt (das kann ich auch noch nicht genau sagen) kann ich leider nur bis kurz nach 16 uhr dabei sein …

Viele Grüße,
hering
 
AW: Monatstreffen 16. Februar 2013

Ok, bin um 10.30 Uhr an der Fähre auf der Graurheindorfer Seite.
Gruß
Hansi
 
AW: Monatstreffen 16. Februar 2013

Moin,

bin wohl nicht dabei. Liege mit einer Erkältung flach.

Grüße
Michael

- - - Aktualisiert - - -

Moin,

bin wohl nicht dabei. Liege mit einer Erkältung flach.

Grüße
Michael
 
AW: Monatstreffen 16. Februar 2013

wir sind morgen bei low-raider. gut möglich das wir noch kurz auf die bahn kommen.

gruß thomas + jutta
 
AW: Monatstreffen 16. Februar 2013

Huhu,

die geplante Familienfeier fällt aus - wegen Influenza. Wir kommen zur Bahn.

Gruß
Pat
 
AW: Monatstreffen 16. Februar 2013

Wollte mich nur bei allen bedanken. Das erste Mal mit meinem ks auf der Bahn. Hat einen Riesen Spass gemacht. Ich freue mich schon aufs nächste mal.
Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten