Monatstreffen 16. April 2011

Beiträge
411
Am 16. April steht um 14.00 Uhr wieder das Monatstreffen an.

Treffpunkt ist am Parkplatz vor dem Forsthaus Schönwald in Villiprott (Wachtberg). Dieser liegt am Ende der Dorfstraße, ich schätze etwa Hausnummer 70.

Wir sind im Bonner Süden unterwegs. Von der ursprünglichen Touridee, die in der Planung dann doch in zuviele Höhenmeter und reichlich in eher schlechtere Wegequalität ausartete, ist jetzt nur noch der Kern übriggeblieben. Es gibt aber einen festen Punkt auf der Strecke, den wir passieren werden. Ganz ohne Höhenmeter geht es deswegen nicht. Meine Streckenempfehlung liegt bei 230 HM und 26 Kilometern. Aber auch hier ist noch Spielraum nach unten (und oben) vorhanden.

Gruß Dirk
 
AW: Monatstreffen 16. April 2011

Hallo Zusammen,
wir werden versuchen am Samstag auch dabei zu sein.
Seit den 19ten März sind wir auch mit Liegerädern (2 Fluxe) unterwegs, und würden uns freuen euch kennen zu lernen.

Viele Grüße
Julia & Martin
 
AW: Monatstreffen 16. April 2011

und würden uns freuen euch kennen zu lernen.
dito.
@all
hat einer ein stück gebrauchte 9fach kette für mich und kann mir die zum treffen mitbringen? büdde büdde. 10-20cm sollten langen (groß groß geht genau nicht und ich muß noch 2cm raus).

bis samstach kiwi
 
AW: Monatstreffen 16. April 2011

Und, Thomas bekommen wir denn die neu erworbene SPM am Samstag zu sehen?

Grüße, Pat
 
AW: Monatstreffen 16. April 2011

..nur wenn stefan mich auch mal sieht...
mal sehn obsch die SPM neben das kettwiesel innen kofferraum bekomme. fahren geht schon ganz gut ...also rolle links geht prima, bei der rolle rechts tut mir immer noch der ellenbogen weh ;-).

cu thomas
 
AW: Monatstreffen 16. April 2011

Hallo alle zusammen,

ich kann heute leider wegen einer Erkältung nicht kommen. Ich wünsche euch viel Spass auf der Tour :)

Gruß Henning
 
AW: Monatstreffen 16. April 2011

Hi,
leider sprachen mein Navi und ich heute nicht die gleiche Sprache, dadurch haben wir uns ziemlich verfahren. Wie wir es merkten war es schon zu spät.Schade!!
Wir hoffen ihr habt nicht gewartet, tut uns leid.

Gruß
Julia & Martin
 
AW: Monatstreffen 16. April 2011

Treffpunkt war wie geplant in Villiprott (@Neska: Kein Problem, hat schon gepasst). Es ein super Wetter und reichlich grün auf der Strecke. Querung des Katzenlochbachs am "Tiefpunkt" der Tour, danach ging es noch durch die "Hölle". Die 260 HM fielen wohl gar nicht auf. Abschließend gemütliches Beisammensitzen in der Waldesruh und einem wechselseitigen "Update" in den unterschiedlichsten Themen.

"Durch diese hohle Gasse muss er kommen" hieß dann für einge Einspurer noch ganz zum Schluss. Spätestens hier galt dann: Wer nicht dabei war, hat was verpasst.

Gruß Dirk
 

Anhänge

  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 190
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    131 KB · Aufrufe: 207
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 215
AW: Monatstreffen 16. April 2011

Hallo,

ich wollte mich nur kurz für die nette Aufnahme bedanken. Der Ausflug in den Kottenforst hat sich gelohnt, auch die Entscheidung noch auf ein "Bierchen" zu verweilen war richtig.
Ich wünsche Allen noch einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten mal.

Grüße
Michael Hinnenkamp
(Hinni)
 
AW: Monatstreffen 16. April 2011

Schade das. Mich als Neuling haben die 260HM doch noch abgeschreckt. Solltet ihr mal eine "platt-wie-ein-Teller"-Tour planen, gucke ich, ob ich irgendwie hinterher komme :)
 
Zurück
Oben Unten