Monatstreffen 16.11.2013

Beiträge
411
Es ist wieder soweit, dass Monatstreffen steht an. Dabei geht's ordentlich bergab, im positiven Sinne natürlich.

Hier als Ratespiel eine kleine Zielauswahl. Tip: Einfach vier Jahre und einen Monat zurückspulen.

1. Einsberg
2. K2
3. Drei Zinnen
4. Sida Fojiao Mingshan
5. Cinque Torri
6. Point Six, Missoula
7. Siebengebirge
8. Hohe Acht
9. ... (ich glaube das Prinzip ist klar, der Folgeposter setzt fort)


Treffpunkt: Blauer Affe. Fürs Navi: Elsa-Brändström-Straße 74, 53227 Bonn
Zeit: 13.00 Uhr (Winterzeit!)

Gruß Dirk
 
AW: Monatstreffen 16.11.2013

Nine Peaks (Vancouver Island)

ich hoffe, ich bin dabei, mal sehen was die Familie sagt, da ich erst in der Nacht zum Samstag zurückkomme
 
AW: Monatstreffen 16.11.2013

Der Zehner (Südtirol).

Klingt interessant. Da gibs ein Video aus der Vergangenheit.

Gruß Henning
 
AW: Monatstreffen 16.11.2013

Genau ich will auch mal Aufzug fahren, vor 4 Jahren lag ich krank im Bett - passt der Pastellito da rein? Oder muss ich ein alternativ Fahrzeug wählen?
 
AW: Monatstreffen 16.11.2013

...in rätzeln ihr sprecht.....

egal, ich kann noch nix genaues sagen. ich zahne gerade :mad:

KI weißheitszähnlichegrüße WI
 
AW: Monatstreffen 16.11.2013

Ich rätsel auch ...

Werde aber wahrscheinlich kommen.
 
AW: Monatstreffen 16.11.2013

Peak Eleven (13.540 Ft, Colorado)

Besteigung empfiehlt sich per Trike, so man eins hat, schon wegen der Abfahrt
 
AW: Monatstreffen 16.11.2013

passt der Pastellito da rein? Oder muss ich ein alternativ Fahrzeug wählen?

Theoretisch ja, praktisch geht auch die MTB-Strecke am Nürnburgring mit der Liege. Als Nichtvelomobilist scheint mir ein Trike das Gefährt der Wahl.

Thirteen Mountain, Idaho

Gruß Dirk
 
AW: Monatstreffen 16.11.2013

ich werde am samstag alleine kommen.
da Jupp vom VM abrät und ich ja eine Speed >die die strecke schon kennt<machine habe, werde ich wohl einspurigmehrgängig kommen.

kiwi
 
AW: Monatstreffen 16.11.2013

Große Ausfahrt heute, Sonne strahlte durch den Dunst, Bremsen kochten, Wanderer staunten
Klar dass der viel verpasst hat, der nicht dabei war

Rhein-hoch zum Einkehrhaus-hoch zum Petersberg-runter vom Petersberg-hoch zum Drachenfels-runter vom Drachenfels-Kaffee und mehr in Königswinter-zurück am Rhein
5 Einpurer, 6 Trikes, 3 Velomobile (glaube nicht, dass auf dem Drachenfelsplateau jemals zuvor ein velomobil gesichtet wurde)

p-berg-klein.jpg
 
AW: Monatstreffen 16.11.2013

super Wetter, super Leute, super Strecke! Hatten wir schon mal so ein schönes Novembertreffen?
Dezember Uckendorf - Januar Bowling - da muss nur noch der Februar schön werden und schon ist wieder Frühling :))

gruß thomas
 
AW: Monatstreffen 16.11.2013

Ja, wie man den verklausulierten Andeutungen zuvor entnehmen konnte, war es nicht gerade eine VM-Rollerstrecke - aber bei dem herrlichen Sonenschein hab' ich nur vereinzelte Flüche gehört - es gab eine Menge zu lachen - sogar in dem abschließenden Sit In in einem Königswinterlichen Gefrierfach ...
und das Quittengelee von Thomas ist sehr lecker.

Bis demnächst - Hajo
 
AW: Monatstreffen 16.11.2013

Nachtrag vom Drachenfels
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    124 KB · Aufrufe: 164
Zurück
Oben Unten