Monatstreffen 15. Dezember 2012

Beiträge
411
Fast schon altbewährter Treffpunkt ist der Parkplatz am Golfclub in Uckendorf (der grüne Pfeil auf der Karte). Fürs Navi: Ungefähr bei Heerstraße 1, Niederkassel*. Über den Streckenverlauf entscheiden wir dann vor Ort. Eine Bergtour soll es diesmal nicht werden, so viel ist sicher.

Wir sehen uns dann am übernächsten Samstag um 13.00 Uhr!

Gruß Dirk

*Für Leser mit gutem Gedächtnis: Ja, das ist Copy + Paste von der Ankündigung des letzten Uckendorfer Treffens.
 
AW: Monatstreffen 15. Dezember 2012

Dabei. Mit der Liege :D Dieses Jahr mit digitalen Navi. Letztes Jahr mit Papiernavigation war ich etwas spät dran ;)

Gruß Henning
 
AW: Monatstreffen 15. Dezember 2012

bin leider nicht dabei, familienfeierhalber.

Jupp
 
AW: Monatstreffen 15. Dezember 2012

Wenn ich an die letztjährige Tour denke, hoffe ich, dass ich konditionell mithalten kann - am Kuchenbuffet

Bin dabei

Gruss

Peter
 
AW: Monatstreffen 15. Dezember 2012

Bin auch dabei.
Wenn ich die weite Anfahrt schaffe.
:D

Wenn ich an die letztjährige Tour denke, hoffe ich, dass ich konditionell mithalten kann - am Kuchenbuffet
Wenn das das Treffen war, an das ich mich jetzt gerade erinnere: Da Kuchenbuffet war ja leider leider nur für die geschlossene Gesellschaft, für uns gab es ja nur Getränke. Dabei war ich schon ziemlich hungrig.
 
AW: Monatstreffen 15. Dezember 2012

ich machs mal wetterabhänig ;) also ob wir mit oder ohne räder kommen.

KI eingängigegrüße WI
 
AW: Monatstreffen 15. Dezember 2012

ich muß leider absagen.

gruß thomas
 
......und es gibt sie noch: die Ausfahrten ohne Überschläge, verbogene Schaltaugen und ramponierte Quest. Einfach nur Sonne, schöne Strecke, heißen Kakao, donauwellen und Pommes (für unseren Mitradler aus dem fernen Remagen).
 
AW: Monatstreffen 15. Dezember 2012

Ja, war mal wieder ne schöne Tour mit Euch! Anbei das obligatorische Beweisfoto ... ;-)
 

Anhänge

  • 20121215.jpg
    20121215.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 185
AW: Monatstreffen 15. Dezember 2012

Super wars, ein schöner Jahresausklang. Hier noch mein verzweifelter Versuch, den Sonnenuntergang auf dem Rückweg einzufangen.

Gruß Dirk
 

Anhänge

  • Uckendorf 134.JPG
    Uckendorf 134.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 125
  • Uckendorf 135.JPG
    Uckendorf 135.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 122
Zurück
Oben Unten