Monatstreffen 15.10.2011

AW: Monatstreffen 15.10.2011

Die Frau von heute fragt sich ja nicht mehr: "Was ziehe ich an?" sondern "Welches Rad nehme ich?"
Es klingt, als sollte ich das Trike nehmen, damit ich bergauf nicht umkippe. Andererseits bin ich damit vielleicht zu langsam. *grübel*

Wie auch immer, wenn ich das Problem pünktlich gelöst bekomme, komme ich auch.
 
AW: Monatstreffen 15.10.2011

Der Hügel ist nur an einer ganz kurzen Stelle knackig. Der Rest fährt sich (sehr) entspannt ;)
 
AW: Monatstreffen 15.10.2011

Huhu,

Hansi und ich haben uns überlegt, für die Leute, die aus Köln oder dem kleinen Leverkusen anreisen einen weiteren Treffpunkt anzubieten um gemeinsam zum blauen Affen zu radeln. Hansi hat den Marktplatz in Rheidt vorgeschlagen. Direkt an der Eisdiele am Rheinradweg. Uhrzeit 13 Uhr.

Wie siehst aus?

Grüße Pat
 
AW: Monatstreffen 15.10.2011

... ich bin schon zurück,ähm auf der Arbeit, war schön mal wieder alte und auch neue Gesichter gesehen zu haben.
Leider war ich wie immer zu spät, Aufstieg zur Erpeler Ley, ich war noch nicht ganz oben da kamen mir sie im Pulk schon wieder entgegen:rolleyes:, kurz noch zwei Süßgetränke in Erpel und schon wieder ab......:eek:, schön bei Linz mit der Fähre über den Rhein, die Ahr hoch, mit mies tief stehender Sonne:cool:, durch eine Schar betrunkener "Weinfestler" bis nach Altenahr.

..... hoffentlich demnächst mit mehr Zeit
Michael
 
AW: Monatstreffen 15.10.2011

wer nicht dabei war, hat natürlich was verpasst -- Wetter toll, man musste schon im Schatten sitzen, so warm war das; Teilnahme zahlreich, Stimmung gut, Anstieg mäßig, Sicht von der Ley großartig

Jupp

IMG_2028.jpg
 
AW: Monatstreffen 15.10.2011

So, dieses Mal hat es geklappt.... schon am Start mit dabei und nicht verfahren ;-) Danke für den netten Nachmittag bei Kaiserwetter!
 
AW: Monatstreffen 15.10.2011

Nach schönem und stellenweise schnellem Ritt bin auch ich wieder gut heimgekommen. Die Erpeler Ley war ja gar nicht schlimm :ironie:
Die anschließende Moussaka war einfach super ! Ein paar Bilder sollen allen, die nicht dabei waren zeigen, was sie versäumt haben !

Weiterhin allen gute Fahrt und bis zum nächsten Mal,

der mit dem Stern fährt (aus dem Sternbild Kleiner Wagen)

Liegeradtreffen 2011-10-15 (1).jpgLiegeradtreffen 2011-10-15 (4).jpgLiegeradtreffen 2011-10-15 (6).jpgLiegeradtreffen 2011-10-15 (7).jpgLiegeradtreffen 2011-10-15 (9).jpg
 
AW: Monatstreffen 15.10.2011

Allerbestes Wetter, die angekündigte Steigung war eigentlich keine richtige (wenn man langsam genug fährt :rolleyes:).

Wer Bilder habe möchte, PN an mich.

Gruß Dirk


erpelerley.jpg
 
AW: Monatstreffen 15.10.2011

Huhu, auf meinem blog gibt's auch noch ein paar Bilder mit freundlicher Unterstützung von Henning und Dirk. Ihr müßt allerdings etwas runter scrollen.

Grüße, die Pat
 
Zurück
Oben Unten