Monatstreffen 15.09.2012

AW: Monatstreffen 15.09.2012

2x nicht dabei
wir fahren freitags, richtung norden, in urlaub.

gruß kiwi
 
AW: Monatstreffen 15.09.2012

Ich grabe das noch mal aus. Bin die Strecke im August mal gefahren. Mit Änderungen wie Schleife in Medinghoven weg, Treppen, Drängelgitter, Kopfsteinpflaster passend umfahren und so weiter und so fort wäre das ein Vorschlag für das anstehende Hofgartentreffen. Den Track kann ich bei Interesse hochladen. An den Burgen lohnt es sich zumindest teilweise Station zu machen, ist ja eine Thementour. [..] Ich selbst begebe mich ja demnächst unters Messer und hoffe zumindest zum Start oder in der gemütlichen Runde (Burg Lede?) dabei zu sein.

Hallo Dirk,

kannst du den Track hochladen. Dann könnten wir uns ein Bild machen. Verstehe ich das richtig, dass du nicht den Guide machen kannst?

Gruß Henning
 
AW: Monatstreffen 15.09.2012

Werde auch dabei sein.
Matthias
 
AW: Monatstreffen 15.09.2012

Wenn der Rolator Scheibenbremsen hat, würde ich den nehmen
 
AW: Monatstreffen 15.09.2012

Das dreizehnte Hofgartentreffen war mit 10 Teilnehmern und einigen neuen Gesichtern gut besucht. Vom Schloss ging es zunächst über die Kennedybrücke und dann entlang des Rheins bis nach Königswinter. Wir setzten mit der Fähre über und rollten gemütlich zum Schaumburger Hof. Dort genossen wir bei Getränken und Kuchen den Spätnachmittag :)


bP1020914.jpgbP1020917.jpgbP1020919.jpg
 
Zurück
Oben Unten