Monatlichesamstagnachmittagkaffeeundkuchenausfahrt Oldenburg

Moin,
am Samstag, den 08. Februar ist SanaKuKa. Das Wetter lädt zu einer ersten Liegeradtour ein, es geht in den Norden. Ziel könnte die Europa Ausstellung (Schon gewusst? Kuriose Fakten aus Europa.) in der VHS sein, der Bohrnhorster See und Kaffee und Kuchen in Etzhorn oder Wahnbeck. Start ist wie gewohnt um 13.00 Uhr am Westkreuz.
Gruß
hein ein
PS.:"Letztes Jahr im September waren über 1300 Teilnehmer bei der SanaKuKa. Hier der Film dazu."
 
Moin,
heute steht die SanaKuKa an. Das Wetter lädt zu einer Liegeradtour zum ZSK ein, dort können wir mit etwas Glück am Meer bei Sonne, Kaffee und Kuchen genießen. Start ist wie gewohnt um 13.00 Uhr am Westkreuz.
Gruß
hein ein
 
Ich bin leider nicht dabei, Gartendienst ;)
Gute Fahrt und viel Spaß nach Oldenburg,
Gruß Krischan
 
Moin,
die SanaKuKa am Samstag, den 4. April startet jeder bei sich zu Hause. Die Tour plant dann jeder in Eigenregie. Bitte denkt an Verpflegung, es gibt keine Einkehrmöglichkeiten!
Bleibt gesund!
Gruß
hein ein
 
Moin,
für die SanaKuKa am Samstag, den 9. Mai startet wieder jeder bei sich zu Hause. Die Tour plant dann jeder in Eigenregie. Bitte denkt daran, Verpflegung unterwegs gibt es nur eingeschränkt.
Bleibt gesund und genießt die Schokolade!
Gruß
hein ein
 
Moin,
bei der SanaKuKa am Samstag, den 6. Juni startet jeder bei sich zu Hause und fährt in Eigenregie seine eigene Tour. Wir fahren zum Melkhus nach Tweelbäke (Deichweg 12, 27798 Hude) und werden zwischen 14 und 15 Uhr dort sein!
Wir sehen uns, bleibt gesund!
Sonnige Grüße
hein ein
 
Moin,
am Samstag, den 4. Juli ist die Samstagsnachmittagskaffeeundkuchenausfahrt. Schauen wir mal was der Julisamstag bringt, ob wir in einer Gruppe oder mit zwei Gruppen a 10 Personen fahren. Bei einer Gruppe könnten wir gut eine Werkstatt besuchen, bei zwei Gruppen bietet sich eine Fahrt in das Moor an, mit gemeinsamer Kaffeepause in Delfshausen. Treffpunkt ist wieder wie gewohnt um 13.00 Uhr am Westkreuz.
Gruß
hein ein
 
Moin,
am Samstag, den 5. September findet unsere SanaKuka statt. Wir treffen uns wie immer um 13.00 Uhr am Westkreuz. Dann fahren wir zum Fuchsberg, ZSK oder Erwins Bauerndiele, je nach Wind und Wetter. Wir sind so zeitig wieder zurück, dass ihr zu Hause oder in der Stadt noch eine Kleinigkeit essen könnt.
Um 19.00 Uhr lade ich euch ein, mit mir zusammen, die Ausstellungseröffnung „Die Zukunft beginnt heute“ an der Hafenpromenade anzusehen. Wir treffen uns bei der Ausstellungstafel mit der #schokofahrt Oldenburg, um mit euch anzustoßen. Ausklang kann bei Hanna und mir im Garten sein.
Gruß
hein ein
 
Moin, am Samstag, den 03. Oktober führt Martin die SanaKuKa! Treffpunkt ist wie gewohnt um 13.00 Uhr am Westkreuz.
Gruß
hein ein
 
Moin,
die SanaKuKa am Samstag, den 7. November startet wieder jeder bei sich zu Hause. Die Tour plant dann jeder in Eigenregie, höchstens 2 Haushalte zusammen. Bitte denkt daran, Verpflegung unterwegs gibt es nur eingeschränkt.
Eine Warnung: Wir fahren unsere Runde, haben Kaffee und Kuchen für uns dabei und machen zwischen 14 und 15 Uhr eine (Toiletten)Pause am Waldfriedhof in Ofenerdiek (Schafjückenweg 22, 26125 Oldenburg). Nicht, dass jemand auch auf die Idee kommt dort Pause zu machen.
Gruß
Dieter
 
Moin,
am Samstag, den 5. Dezember findet unsere SanaKuka statt. Das Motto lautet zum wiederholten Mal: „Ein jeder fährt für sich!“ Wir sind ja inzwischen geübt, im Umgang mit der Unsicherheitskompetenz! Das Wetter wird bedeckt sein, bei 3 °C und trocken.
Gruß
hein ein
PS.: Unser Haushalt wird eine kurze Tour in den Stadtwesten unternehmen.
 
Moin,
die 1. SanaKuKa 2021 findet am Samstag, den 9. Januar statt. „Ein jeder fährt für sich“, Hanna und ich planen aufgrund des Wetters eine Radtour mit Wanderung. Wir machen unsere Pause um 13:00 Uhr auf dem Utkiek. Falls ihr in der Nähe seid, so winken wir euch gerne zu.
Hier liegt ab 13:00 Uhr auch das neue SattelFest 1/2021 aus.
Bleibt gesund!
Gruß
hein ein

P1170768.JPG
 
Moin,
am Samstag, den 6. Februar findet die SanaKuKa statt. „Ein jeder fährt für sich“, unser Haushalt plant aufgrund des Wetters eine kurze Radtour oder Wanderung. Wir machen unsere Pause um 13:00 Uhr am Stadtmuseum bei der Ausstellung „The Hidden Art Project“. Dort muss man Maske tragen und Abstand halten. Falls ihr in der Nähe seid, so winken wir euch gerne zu. Ebenso liegt dort noch einmal das SattelFest 2021-01 aus.
Gruß
hein ein
PS.: Am Sonntag ist dann virtueller Stammtisch, infos auf der Homepage.
 
Moin,
am Samstag, den 6. März ist die SanaKuKa, unter dem inzwischen schon gewohnten Motto: „Ein jeder fährt für sich!“ Wir machen unsere Pause von 13:00 bis 15:00 Uhr im Schlossgarten Oldenburg beim Rosengarten. Mal schauen was die Krokusse und Co. so machen! Abstellmöglichkeiten für Fahrräder entnehmt der Anlage.
Gruß
hein ein
Schlossgarten.JPG
 
Hallo Oldenburger,
Ich bin heute Abend von Kutenholz nach Oldenburg unterwegs, hat jemand Lust etwas gemeinsam zu fahren?
Das Wetter ist ja super hier oben bei euch(y)
 
Starte jetzt. Anbei Fotos vom Track.
Hier ist grob der Link.
 

Anhänge

  • 3F2E0907-E4B4-4371-AC41-580D32D7F7A7.png
    3F2E0907-E4B4-4371-AC41-580D32D7F7A7.png
    448,1 KB · Aufrufe: 28
  • 6BB004E3-556C-4096-8CE6-EE59D50CCBBB.png
    6BB004E3-556C-4096-8CE6-EE59D50CCBBB.png
    276,2 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten