Monatlichesamstagnachmittagkaffeeundkuchenausfahrt Oldenburg

Beiträge
1.491
Hm, nee, das schaffe ich nicht. Ist doch zu weit südöstlich für mal eben hinfahren.
 
Beiträge
1.099
Moin,
ich bin auch raus. Ich wünsche dir eine gute Reise.
Gruß
hein ein
PS.: Du fährst ja schon einen interessannten Weg von Kutenholz nach Süden!
 
Beiträge
1.491
Oder fällt es nur schwer anzuhalten, weil der Vogel fliegen will?
Ich habe es nur aus dem Kontext gelesen, also hast Du den Mk 6.9 geschossen? :cool:
 
Beiträge
143
Oder fällt es nur schwer anzuhalten, weil der Vogel fliegen will?
Ich habe es nur aus dem Kontext gelesen, also hast Du den Mk 6.9 geschossen? :cool:
Leider stimmt mit meinem Gewicht die Spur nicht. Daher werde ich stark ausgebremst.
Habe leider nicht die Möglichkeiten das jetzt zu ändern.
 
Beiträge
1.491
Leider stimmt mit meinem Gewicht die Spur nicht. Daher werde ich stark ausgebremst.
Habe leider nicht die Möglichkeiten das jetzt zu ändern.
Stimmt, signifikant Gewicht abnehmen dauert Wochen bis Monate. :ROFLMAO:

Schade jedenfalls. Es wäre doch witzig gewesen noch jemanden persönlich zu treffen, dessen eigentliches Revier weiter entfernt liegt.
 
Beiträge
8.587
Also, wir können die Lehre von Thomas benutzen. Entweder fahren wir hin, es ist Richtung Bielefeld ;) , oder ich hil die Lehre her und wir schrauben hier.
Wann schlägst Du hier ungefähr auf?
Gruß Krischan
 
Beiträge
5.149
werde ich stark ausgebremst.
Bist du sicher, dass es die Spur ist / war?
Die Spur sollte sich gewichtsabhängig kaum ändern, oder ist das beim Milan kritischer als z. B. beim Quest?
Ich kenne es eher, dass die Bremszüge ungünstig verlegt sind und je nach Gewicht und oder Lenkeinschlag die Bremse zum Schleifen bringen.
 
Beiträge
1.099
Bist du sicher, dass es die Spur ist / war?
Genau das habe ich mich auch gefragt. Angeblich soll es an der Elastomere Federung liegen, die Spur war nicht ganz ideal eingestellt, aber vielleicht wirft @Sproessling heute Abend noch einen Blick auf die Bremsen.

Für mich war es jetzt eine SanaKuKa außerhalb der Reihe. Der Kuchen war super, die Gespräche nett und interessant war auch der "lahme Vogel".
Ich freue mich schon auf die nächste SananKuKa am nächsten Samstag!
Bis dahin
hein ein
 

Anhänge

  • P1170872.JPG
    P1170872.JPG
    250,9 KB · Aufrufe: 23
Oben Unten