Heute geht es grob Richtung Paderborn weiter....und wie geht es dann weiter?
Ans sich sehr gerne. Ich wollte allerdings anders um Bielefeld fahren:Käffchen in Bramsche gefällig?
Gruß Krischan
JaOder fällt es nur schwer anzuhalten, weil der Vogel fliegen will?
Ich habe es nur aus dem Kontext gelesen, also hast Du den Mk 6.9 geschossen?![]()
Leider stimmt mit meinem Gewicht die Spur nicht. Daher werde ich stark ausgebremst.Oder fällt es nur schwer anzuhalten, weil der Vogel fliegen will?
Ich habe es nur aus dem Kontext gelesen, also hast Du den Mk 6.9 geschossen?![]()
Bist du noch in Oldenburg? Dann kann ich dir Platz zum schrauben anbieten.Habe leider nicht die Möglichkeiten das jetzt zu ändern.
gute ReiseBielefeld
das Kugelgelenk kannst Du nicht ohne Werkzeug drehen? Sind doch max 1-2 Umdrehungen nötig.
Stimmt, signifikant Gewicht abnehmen dauert Wochen bis Monate.Leider stimmt mit meinem Gewicht die Spur nicht. Daher werde ich stark ausgebremst.
Habe leider nicht die Möglichkeiten das jetzt zu ändern.
Das sollte @Sproessling besser nicht. Sonst bleibt nicht mehr viel von ihm übrig.Gewicht abnehmen
Ich glaube ich fahre doch bei dir vorbei.gute Reise
das Kugelgelenk kannst Du nicht ohne Werkzeug drehen? Sind doch max 1-2 Umdrehungen nötig.
Falls Du doch über Bramsche fährst, frag ich @knightrider nach seiner Spurlehre...
Gruß Krischan
Bist du sicher, dass es die Spur ist / war?werde ich stark ausgebremst.
Genau das habe ich mich auch gefragt. Angeblich soll es an der Elastomere Federung liegen, die Spur war nicht ganz ideal eingestellt, aber vielleicht wirft @Sproessling heute Abend noch einen Blick auf die Bremsen.Bist du sicher, dass es die Spur ist / war?