Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
die SanaKuKa trifft sich an diesem Samstag, den 08. März gegen 13:00 Uhr beim VELOWERK NORDWEST in 26789 Leer, Blinke 30-32, wo unter anderem Regine, Jan, Ekkehard und Helge aktiv dabei sind.
und weiter geht es:
Die aktuellen Vorbereitungen laufen, auch wenn man davon nicht so viel mitbekommt. Die vorangemeldeten Personen werden in den nächsten Tagen angeschrieben und für die offizielle Anmeldung aufgfeordert. Im Anmeldeprozess werden dann auch noch einmal die Pflichten der Rekordaspirat*innen sowie weitere Infos aufgeführt.
Die Videoaufdokumentation sowie Übertragung wird aktuell noch auf ihre technische Umsaetzbarkeit geprüft. Nach Möglichkeit solle es eine Liveübertragung geben und genauso einen verfolgbaren Liveticker, welcher die aktuelle Fahrt mit dem dem bestehenden Rekorden abgleicht und eine Farbskala aufzeigt, wo die einzelen Personen liegen.
Wir benötigen immer noch Unterstützung in Form von Women-/Manpower für verschiedenste Aufgaben! Bitte meldet euch per PN bei mir.
Moin,Wir suchen noch UnterstützerInnen für unser Rekordevent am 28. und 29.06.2025.
ich gehe davon aus, dass ihr schon bei @HoSe auf der Liste steht?! ;-)Moin,
Hanna und ich werden vor Ort sein.
Beste Grüße
Dieter
Ja, schon seit Mitte April!ich gehe davon aus, dass ihr schon bei @HoSe auf der Liste steht?! ;-)
Das Treffen in Leer war am Samstag, den 8. März.freue mich auf ein tolles Treffen