Momentan 3 Spirit's bei Kleinanzeigen ...

Keins mehr da? Oder nur das verlinkte (ich finde noch zwei, leider beide mit kleinem Vorderrad und ohne Rohloff).
 
Stimmt. Eigentlich ein günstiges Angebot, bloß zur Zeit zu früh. Aber ich bin ja noch jung ...
 
... leider beide mit kleinem Vorderrad und ohne Rohloff).
Es handelt sich bei allen drei um die 16/20"er und die fahren sich besser als die 20/20"er (findet eine Frau). Sie fahren sich auch gut, aber mir wäre die Tretlagerhöhe auf Dauer zu gering, daher habe ich für mich die 20/20"-Variante gewählt.
 
die fahren sich besser als die 20/20"er (findet eine Frau)
Das ist ein interessanter Aspekt, denn meine Frau fühlt sich schon auf einem Scorpion - wohl aufgrund der Sitzneigung - zu ausgesetzt. Und für sie wäre das gedacht.
Aber wie gesagt im Moment noch zu früh.
 
Zurück
Oben Unten