Moin Moin

Dieses Thema im Forum "Liegeradstammtisch Schleswig-Holstein" wurde erstellt von padden, 10.07.2018.

1. padden

padden

Moin.Bin neu hier hier und wollte mal hallo sagen.

Ich gefällt das.
  2. AntoineH

AntoineH

Alben:
    3
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Ostrad Adagio
    Moin Padden,

vielleicht möchtest Du mal kurz beschreiben, was Dich interessiert, was Du für ein hpv fährst oder fahren möchtest oder woher Du kommst.

Treffen zum Liegerad-, Trike-, und Velomobilstammtisch sind immer am 3. Sonntag im Monat abwechselnd in Kiel, Kaistraße, Blauer Engel und gelegentlich in Rendsburg oder Eckernförde, siehe auch Veranstaltungskalender und Suchfunktion im Forum.

Grüße,
    Antoine aus Kiel

3. padden

padden

Ja moin.
    Bin eigentlich hier weil ich ein ZEM 2-Cycle verkaufen will.
    Wie neu kaum gefahren.Muss wohl mal etwas spenden damit ich es einstellen darf ;)

4. Birke31

Birke31

Alben:
    2
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    Flux V-220
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Schönes Rad, macht bestimmt mächtig Laune damit auf Tortenausfahrt zu gehen ;)

rdrei gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden