Moin Moin aus Braunschweig!

So richtig nicht. Zwischen Hildesheim und Braunschweig würde sich dann vielleicht Vechelde anbieten?

Ja, oder eben Salzgitter See. Da ist es auch schön.
 
Okay, dann sag ich mal Salzgitter See Parkplatz an der Wasserskibahn Mittwoch um 16:00 Uhr, wenn es Recht ist. Das ist auf der Seite Salzgitter Fredenberg.
 
Ich mach jetzt einfach für die Übersicht nochmal ne Teilnehmer liste, bitte tragt euch ein!

Teilnehmer:

Jenss

Treffpunkt : Salzgitter See Parkplatz vom Wasserski

Zeit: Mittwoch 16 Uhr

Ich freu mich riesig! Leider reise ich ja noch nicht im Velomobil die 40km an. :)
 
Ich denke eine Teilnehmerliste werden wir nicht unbedingt brauchen weil es unter den gegebenen Umständen kein großes Treffen wird aber die Zeit wird auch wieder kommen.

Ich werde da sein und der Rest ergibt sich, Milan anschauen ist also schon mal sicher.

Das mit dem VM kann ja noch werden bei dir.
 
Das war auch eher zur Erinnerung gedacht. ;)

Klar...Covid19...2m Abstand...kriegen wir hin...kein Problem!

Ich hoffe sehr, das ich Ende des Jahres auch hier richtig dazu gehöre. Deswegen habe ich mich ja angemeldet. :)

Freu mich schon sehr auf meinen "Erstkontakt" :)
 
@Jenss Schön, dass du es auch hierher geschafft hast. (y)
Wünsche dir viel Freude beim VM begaffen und begrabschen. Das ist dann mal ne ganz andere Hausnummer als dein 45er. Da gehts auch mal schneller:cool:
 
Bei mir ist es noch etwas unsicher. Muss morgen gut was weg schaffen, damit es Mittwoch klappt. Ich tue mein Bestes!
 
Ich auf jeden Fall!

Da hab ich sicher noch nicht mal die eine hälfte vom Milan ausreichend voll gesabbert :)
 
Ich freu mich schon voll!
15 Uhr starte ich hier los...werde ja schon ein paar Minuten für die 40km Anreise brauchen.
 
Habe euch doch noch gefunden. Es war kurz und gut. Die Alphas sehen unfassbar schön aus. Wirklich praktikable Kunst!
 
Danke an alle die da waren!

Habe ein paar echt gute Ersteindrücke bekommen!

Mango...passte ich nicht rein....nur 1 Schulter ging rein :)

Milan GT:

Die kurze Fahrt war echt schon sehr gut! Passe gut rein und es ist echt sehr komfortabel im liegen zu fahren!

Mhhhhhh :)
 
Zurück
Oben Unten