Moin Moin aus Braunschweig!

Beiträge
24
Ort
Braunschweig
Ich kann da auch nix für...es ist wie es ist.
Vlt. Kann man ja im Mango den Sitz noch tiefer setzen....wenn man den Unterboden weck lässt ;)
 
Beiträge
266
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Radius C4
Viel tiefer geht der Sitz in Mango wirklich nicht. Er drückt sonst mit der Sitzfläche auf die Umlenkrolle. Bisschen mehr Platz würde wohl noch gehen, wenn das Tretlager noch ein bisschen nach vorne kommt und der Sitz dadurch auch. Aber der Jenns hat nochmal breitere Schultern als ich.
 
Beiträge
24
Ort
Braunschweig
Ich wollte nur nochmal kurz folgendes schreiben:

-das mini kurze Stück im Milan GT lieferte einen ersten Eindruck...fantastisch!....würde ich gern mal ein paar km mehr testen!...Es hat sich direkt sehr gemütlich und einfach "richtig!" angefühlt!...schwer zu beschreiben!

Auch sonst....mango plus?...testen!

Wenn Jemand ein Velo für dicke Jungs hat und hier halbwegs in der Nähe wohnt, gern melden!

Also ich schau vorsichtshalber schonmal hier im Verkauf und auf Kleinanzeigen. Den Sommer schaff ich wohl noch ohne Velomobiel und ich muss mir noch Gedanken um eine Fahrradgarage machen.

Alles wird gut!

Vielen Dank an alle für den netten Empfang!

Wenn ich dieses Auto was hier eh nur rum steht verkaufe, währe gut Budget da. *grübel*

Vergesst nicht, mich aufs nächste Treffen mit zu nehmen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
24
Ort
Braunschweig
Wer war das eigentlich, der mir ne Probefahrt im Mango Plus mit Bafang Mittelmotor anbot? Haben will!

Sind Velomobile eigentlich im Sommer oder Winter günstiger? Meine Aufrechträder hab ich alle im Winter gekauft. Ich glaube...Velomobile sind immer teuer...egal welche Jahreszeit. ;)
 
Beiträge
3.798
Ort
38378 Warberg
Velomobil
DF
Liegerad
Velomo HiFly
ist oben kein bißchen breiter als ein Mango "Sport". Dem Plus fehlt nur der hintere untere Einzug, was der Ladungskapazität entgegen kommt. Nur wenn du mit den Ellenbogen Probleme hast, könnte das Plus helfen, für die Schultern bringt es nicht so viel. Hier siehst du den Einzug vom Sport, links Plus rechts Sport:
1590325027950.png
1590325057324.png
 
Beiträge
24
Ort
Braunschweig
Mir ist ja das aller wichtigste, bei Glätte nicht wieder ein paar Wochen mit Prellungen usw. zu Hause zu verbringen.

Kälte stört mich nicht.

Was ich auch sehr nett finde ist der Wetterschutz.

Was ich nicht missen möchte ist mein 40er Schnitt (dank Motor)...35 währe sicher auch ok

Der Weg am Kanal ist kein Muss.

Ich möchte auch gern nicht auf der Arbeit duschen/umziehen müssen. Allerdings gern völlig verschwitzt von Arbeit zu Hause ankommen.

Also werde ich wohl ein Velomobil mit Motor und am besten 45 km/h Zulassung(und da gibt es kaum Auswahl) brauchen....denke ich bisher....ein 35er Schnitt ohne viel Schwitzen 19km zur Arbeit wird sonst sicher schwer.

Alles ist eh nicht zu erfüllen! Wo stelle ich das Ding ab?...finde ich dann raus!

Wo passe ich rein?
-Milan GT!
Weitere?...finde ich raus!
 
Oben