Möglichkeit, Threads zu ignorieren?

Beiträge
1.537
Ort
50259
Velomobil
Go-One Evo Ks
Liegerad
Eigenbau
Es scheint nur für Rubriken bzw. Unterforen möglich zu sein, neue Beiträge zu ignorieren. Für einzelne Themen habe ich noch nichts gefunden.
 
Beiträge
9.572
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Milan SL
Das bringt ja nichts, ein ganzes Unterforum zu ignorieren ist nicht das Problem.
Aber danke für die Info!

Gruß,

Tim
 

Reinhard

Team
Beiträge
21.031
Ort
48599 Gronau-Epe
Jo, hab ich falsch aufgefasst, sorry.

Threads ignorieren geht aber wohl, man klick sie einfach nicht an :whistle:. Bzw. man liest erst alles was man lesen will und klick dann auf "Foren als gelesen markieren". Dann tauchen auch die zu ignorierenden Threads nicht mehr auf. Wenn da natürlich Traffic drauf ist … muss man es halt eine Weile ertragen.

Ich schreib es mal auf die ToDo-Liste zur Prüfung, ob die aktuelle Version der Software das kann bzw. ein AddOn existiert. Da mach ich eh grad 'ne Prüfung, was fürs Upgrade getan werden muss.
 
Beiträge
7.600
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Bzw. man liest erst alles was man lesen will und klick dann auf "Foren als gelesen markieren".
So mache ich es, funktioniert meistens ganz gut. Ich musste mir aber was überlegen für Themen, die ich in Ruhe und gründlich lesen will, sonst tendiert das dazu, auch die zur Lückenfüller-Lektüre zu degradieren.
Wenn man seine "beobachteten Themen" pflegt, kann man diese Themen explizit "beobachten" (Link rechts oben über der Beitragsliste), bevor man alles als gelesen markiert.

Einzelne Threads zu ignorieren fände ich trotzdem nützlicher als einzelne User zu ignorieren.
 
Oben