ein Velomobil ist technisch wirklich kompliziert im Vergleich zum Hochrad : )Aber warum einfach, wenn es kompliziert auch geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Velomobil ist technisch wirklich kompliziert im Vergleich zum Hochrad : )Aber warum einfach, wenn es kompliziert auch geht?
Aber weniger schmerzhaft!ein Velomobil ist technisch wirklich kompliziert im Vergleich zum Hochrad : )

Die Hinterradtasche ist beim Aufsteigen auf das Hochrad im Weg, weil ich das Fahrrad anschieben muss. Ich bin noch dabei, die Befestigung der Hinterradtasche zu optimieren, um das Aufsteigen zu erleichtern.ist die Tasche hinten am Rahmen nicht störend beim auf- und absteigen?
Die einzigen Ersatzteile, die ich auf Reisen mitnehme, sind ein paar Speichen für das Vorderrad, da diese nicht dem Standard entsprechen. Die Speichen werden durch die schmalen Vollgummireifen stark beansprucht, da diese weder Vibrationen noch Stöße abfedern.Die technische Einfachheit. Keine Kette, keine Schaltung, keine Bremse, vorne Vollgummi. Da fällt mir kaum was ein, was zicken machen kann.
Außerdem zeigen Tests, dass bei 32 eine breitere Nabe schon viele Stabilitätsvorteile bringt
vielleicht lande ich irgendwann beim richtigen 52 oder mehr Zoll Hochrad?
Irgendwie schreckt mich die große mögliche Fallhöhe da doch etwas ab...