Modellveränderungen und Neuheiten 2020

Der Jupp hat neuerdings ne tiefere Hutablage, das ist aber schon ein alter Hut.
Außerdem soll die Verdeckelung des Radkastens rechts mit Carbonscheibe Standard werden = weniger Lärm innen
Dann ist da noch die Minihaube die nach Aussage von kleinen (und jüngeren) Ymte die Windgeräusche fast eliminiert.
Meinst Du mit Minihaube das Sonnendach?
 
Der Jupp hat neuerdings ne tiefere Hutablage, das ist aber schon ein alter Hut.
Außerdem soll die Verdeckelung des Radkastens rechts mit Carbonscheibe Standard werden = weniger Lärm innen

Die tiefere Hutablage gab es schon im Sommer 2018, insofern alter Hut, genau.

Meinst Du mit Verdeckelung des Radkastens die Wartungsklappe hinten aussen oder den Bereich unterhalb der Hutablage? Letzterer wurde auch schon im Sommer 2018 mit einer Schaumplatte und Klett abgedeckt, nicht mit Carbon. Oder doch etwas anderes?
 
Alleweder 4 wird endgültig eingestellt, alleweder 6 aus Kunststoff wird weitergebaut, auch mit starkem motor, der bis 45 km/h unterstützt.
Hab heute mit alligt und akkurat gesprochen.
 
Der letzte A4-Bausatz geht nach Amerika. (wäre fast meiner geworden)

Das Ur-Positiv des neuen 4-Rades Intercitybike ist fertig.
Es bekommt vier 20 Zoll Räder mit jeweils 70mm Bremsen.
Alle Räder einzeln (und gleich) gefedert.
Antrieb 1 Hinterrad. Motor auf zweites Hinterrad möglich.
 
Mein DF XL vom November hat einen Tretlagermast aus Alu. Ich weiß nicht, wie lange das schon so ist. :unsure:
 
Der Mast ist jedenfalls bei allen DF von mir aus Carbon.

@Cars10 hat sich verguckt was die Trennwand zur Kassette angeht. Ist Schaum, aber gut, und macht leiser.
Mein neues DF hat dem alten neben den schon genannten Änderungen das bessere Licht, die 11-fach Kassette und die etwas mehr Kraft erfordernde Lenkung voraus. Nichts davon ist allerdings brandneu.
 
Hab doch geahnt, dass da noch mehr war. ich vergessen hab...
Ja, Tretlagermast aus ALU haben jetzt alle neuen DF

Sorry für nachträgliche Edit.
weil es Probleme gab mit Carbon. Geplatz/gerissene Masten (Weiss nicht wieviele) War hier im Forum glaub auch schon mal ein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten