Messe Mobilitätsfest in Kiel am 17.09.2017

rdrei

gewerblich
Beiträge
506
Am Sonntag, den 17. September 2017, findet in Kiel das Mobilitätsfest statt und zwar auf dem Blücherplatz:

Kiel Umsteiger 2017.jpg

Dieser Tag findet nicht mehr am Sonnabend und auch nicht am Bahnhof statt,
dafür am Sonntag und auf dem Blücherplatz in Kiel.

Siehe hier: https://goo.gl/maps/9VruJf9kCrs

Ab 11:00 Uhr werden wir da sein und uns einen schönen Tag machen.

Also wer hat Lust auch zu kommen?

Bis dann!
Michael

P.S.: Siehe auch hier: https://www.facebook.com/KielSteigtum/
und wir werden einen eigenen Standplatz für Velomobile haben.

Also wer hat Lust zu kommen und sein Fahrzeug zur Schau zu stellen!?!?
 
Hallo,
als Ex-Kieler und Ex-Blücher-Platz-Anwohner komme ich auch. Da kann man/frau dann eine echte Leitra sehe, bringe auch noch aktuelle Verkaufsangebote von CG Rasmussen.
Bis dann
Grüsse
MG
 
Die reservierten Plätze sind auch und vor allem für Besucher gedacht! Kommt einfach alle, es bestehen Verbindungen zur Orga :)
 
ICH würde Henk ja gern vertreten in Kiel mit QV...leider kann ich auch nicht dabei sein....erst ab 24Sept bin ich dann....so hoffe ich...auf Jahre auf Wege und Straßen damit in Schleswig Holstein unterwegs.... Gruß Thomas
 
Moin,

werde mich auch auf die Socken, äh Räder, machen. Momentan denke ich an einen Mix aus AKN- und Radfahren. Ist sonst noch wer aus dem Hamburger Raum oder Umland an einer Fahrgemeinschaft interessiert?
 
Ich komme auch....ich hoffe eine verkratzte rechte Seite meines VM wird akzeptiert. Ich stelle es auch so hin, dass man es nicht sieht....
 
Wir freuen uns auf Euch!

Bis morgen!

Michael

P.S.: Die Sonne soll sich morgen, am Sonntag (deshalb heißt er so), auch mal wieder sehen lassen. Regen, also bisschen Nieselregen soll es erst morgen in den Abendstunden geben. D.h., Sonnenmilch heraus und los fahren. Bis dann!
 
Hallo, ich werde auch kommen. Werde aber direkt zum Blücherplatz fahren.
Bis dann.
Carsten
 
Hallo,
ich hatte eigentlich die Fahrt nach Kiel fest eingeplant, plage mich aber seit 1 Woche mit einer Erkältung. Ich werde morgen nach dem Frühstück entscheiden, ob ich fahre.
Bis dann
Marco
 
Guten Morgen,
bin leider noch nicht fit genug.....wünsche allen einen schönen Tag....
Grüsse
Marco
 
Zurück
Oben Unten