Mobile Seite hakt etwas

Beiträge
775
Wenn ich mit dem Handy etwas schreiben möchte, verschwindet jedes mal nach einem "Enter" die Tastatur und ich muss das Feld neu anklicken. Liegt das an der Website oder haben sich im handy Einstellungen geändert?
 
Habe ein Samsung galaxy note 9 mit Android 10
Das die Tastatur verschwindet passiert auch wenn ich einen Buchstaben löschen möchte
 
Passiert
bei mir gerade ebenfalls. Beim Zeichen rückwärts löschen ebenfalls. Samsung Galaxy Xcover 4 :unsure: Android 10.
 
Es sind so um die 65% Benutzer mit mobilen Geräten, die hier lesen & schreiben. Wenn es an der Webseite liegen würde, hätten wir hier sicherlich mehr Meldungen ...
 
Passiert mir tatsächlich nur hier und seit Kurzem.

Aber wenn du nichts geändert hast, gibt es bestimmt einen anderen Grund.
Eventuell funktioniert der aktuelle Keylogger nicht fehlerfrei.
 
Habe das gleiche Problem, aber nicht immer, gerade nicht.
Wenn, dann aber nur hier. Nutze Firefox.
 
Ich hatte solch ein Verhalten auch schon einmal, ist aber sehr lange her. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat es daran gelegen, dass ich eine andere Tastatursoftware verwendet hatte. Nachdem ich wieder auf eine andere Tastatursoftware umgestellt habe, hat alles wieder normal funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten