Mobile Seite hakt etwas

Beiträge
479
Ort
Landeshauptstadt mit A
Trike
HP Scorpion fs
Der Link führt auf eine Login–Seite.
Oh, dann ist der Faden im nicht-öffentlichen Teil. Jedenfalls gibt es dort viele „me too“s von verschiedenen Kombis aus Samsung S und Notes, LG, Chrome, Opera Mini. „Hatte zunächst die SwiftKey Tastatur als Schuldigen im Verdacht, das Problem taucht aber auch in der gboard Tastatur auf.“ „Auch nach drücken der Backspace-Taste verschwindet die Tastatur. Android 10, Chrome, LG LM-G710EM“. Nach mehrfachem Bericht ist Firefox nicht betroffen.
 
Beiträge
541
Ort
Lampertheim
Velomobil
Mango Plus
Liegerad
Nazca Fiero
XenForo schreibt, dass das ein Bug in Chrome 85 ist. Anderer Browser hilft, oder einfach abwarten, kommende Woche soll ein Fix kommen.
Danke dafür, dass du dich informiert hast
,für mich sind das alles böhmische Dörfer, ich höre nicht mal gewusst wo man da schauen muss
 
Beiträge
7.260
Velomobil
Go-One Evo Ks
Liegerad
Optima Baron
Hat jemand den (zwangsweise) neuen Firefox 79 auf dem Tablet und kann mir sagen, wie man eine Seite aktualisiert ohne auf Nächste und Vorherige zu tippen?
 
Beiträge
7.260
Velomobil
Go-One Evo Ks
Liegerad
Optima Baron
Ja, leider. Du musst das Menü öffnen, da findet sich dann der Reload Knopf.
Danke!
Es sind zwar auch zwei Bedienungen - aber wohl adäquater.
Bei anderen Browsern kann man einfach den oberen Seitenrand nach unten ziehen und es erfolgt die Aktualisierung.
Ging dies beim vorherigen Firefox auch?
 
Oben