Mobile Seite hakt etwas

Beiträge
575
Ort
Lampertheim
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Wenn ich mit dem Handy etwas schreiben möchte, verschwindet jedes mal nach einem "Enter" die Tastatur und ich muss das Feld neu anklicken. Liegt das an der Website oder haben sich im handy Einstellungen geändert?
 
Beiträge
575
Ort
Lampertheim
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Habe ein Samsung galaxy note 9 mit Android 10
Das die Tastatur verschwindet passiert auch wenn ich einen Buchstaben löschen möchte
 
Beiträge
1.297
Ort
Hochtaunus
Velomobil
Alpha 7
Passiert
bei mir gerade ebenfalls. Beim Zeichen rückwärts löschen ebenfalls. Samsung Galaxy Xcover 4 :unsure: Android 10.
 

Reinhard

Team
Beiträge
21.228
Ort
48599 Gronau-Epe
Es sind so um die 65% Benutzer mit mobilen Geräten, die hier lesen & schreiben. Wenn es an der Webseite liegen würde, hätten wir hier sicherlich mehr Meldungen ...
 
Beiträge
1.297
Ort
Hochtaunus
Velomobil
Alpha 7
Passiert mir tatsächlich nur hier und seit Kurzem.

Aber wenn du nichts geändert hast, gibt es bestimmt einen anderen Grund.
Eventuell funktioniert der aktuelle Keylogger nicht fehlerfrei.
 

jpr

Beiträge
170
Ort
München
Trike
HP Scorpion fs 26
Habe das gleiche Problem, aber nicht immer, gerade nicht.
Wenn, dann aber nur hier. Nutze Firefox.
 
Beiträge
6.788
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Ich hatte solch ein Verhalten auch schon einmal, ist aber sehr lange her. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat es daran gelegen, dass ich eine andere Tastatursoftware verwendet hatte. Nachdem ich wieder auf eine andere Tastatursoftware umgestellt habe, hat alles wieder normal funktioniert.
 
Oben